Ganzheitliche Coaching Ausbildung Teilnehmerstimmen

Ausführliche Feedbacks und Bilder von ehemaligen Teilnehmern

„Der ganzheitliche Ansatz spricht Körper, Geist und Seele an. Die Entwicklungen und AHA-Effekte bei mir und den Teilnehmern warten zutiefst ergreifend. Die Ausbildung ist umfangreich und hochprofessionell aufbereitet.“

„Besonders gut gefallen hat mir die intensive, tiefe Arbeit an der persönlichen Entwicklung. Die kompetente, strukturierte und klare Wissensvermittlung. Das humorvolle, herzliche und vertrauensvolle Miteinander.“

„Angelika ist absolut authentisch und lässt jedem genau den Raum, den er braucht. Thomas als Co-Trainer ist sehr am Menschen interessiert, schafft Verbindung und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Zusammen: wunderbare Menschen, ein ganz tolles Team!“

„Die Ausbildung ist ein „Muss“ für jeden Menschen, der etwas für seine persönliche Entwicklung tun will. Eine Investition in ein erfülltes Leben!”

„An der Ausbildung hat mir besonders gut die lockere und entspannte Atmosphäre und das Kennenlernen und Ausprobieren von vielen verschiedenen Konzepten, Methoden und Herangehensweisen gefallen. Der hohe Grad an Selbsterfahrung und Beschäftigung mit der eigenen Persönlichkeit. Tolle, umfangreiche Seminarunterlagen!“

„Besonders gut fand ich die Lockerheit, in der alles trotz Anstrengung lief und vermittelt wurde. Sehr abwechslungsreich gestaltet und wirklich spannend! Ich wusste, dass durch die Ausbildung auch in mir sehr viel in Bewegung kommen würde, dass es sich aber so schnell entwickelt, hat mich selbst überrascht. Es war toll!“

„Praxisnahe Inhalte, praxisnahe Tipps & Tricks, praxisnahe Übungen. Theorie-Input dort, wo es nötig ist, aber keine Überstrapazierung theoretischer Inhalte.“

„Angelika Gulder als Leiterin der Ausbildung hat auf mich warmherzig, strukturiert und inspirierend-provokativ gewirkt. Humorvoll, kompetent, mit offenem Weit-/Breitblick, „unkonventionell-professionell“. Mein Werkzeugkoffer ist prall und effektiv gefüllt.“

„Die Ausbildung hat eine gute Struktur. Sehr praxisorientiert. Viele tolle „einfache“ Werkzeuge. Verständlich, klar, bodenständig. Ich erfuhr mehr über mich. Mein Konzept steht nun fest und die ersten Schritte in das Leben meiner Berufung sind getan.“

„Angelika ist respektvoll und spielerisch mit dem Potenzial des Einzelnen umgegangen, sehr motivierend und auch geduldig, zu jeder Zeit ansprechbar. Die Ausbildung ist eine Bereicherung meines Lebens und meiner beruflichen Zukunft!“

„Es war eine tolle Zeit! Die Theorie wurde lebhaft, voller Elan und begeisternd vermittelt. Ein guter Abriss aller Methoden, gute Literaturangaben, so dass ich selbst vertiefen kann, was mich interessiert. Ich habe mich persönlich enorm weiterentwickelt.“

„Die Ausbildung ist an der Praxis orientiert und enthält nur relevante und wichtige Themen. Sie gibt einem einen vollständigen Überblick über die notwendigen Methoden und Tools.“

„Ich habe bisher keinen Ausbilder kennengelernt, dem man während jeder Sekunde die Begeisterung fürs Thema ansehen kann. Du stehst hinter dem, was Du tust und hast ein unglaubliches Know-How, so dass keine Frage offen bleibt. Ich habe schon oft Menschen erlebt, die sagen, ganzheitlich zu arbeiten, bei Dir habe ich das erste Mal erlebt, was es tatsächlich heißt, „ganzheitlich“ zu arbeiten.“

„Toll war die breit gefächerte Thematik, die Größe der Gruppe, die Art von Angelika, die Themen interessant rüber zu bringen, jede Frage wurde beantwortet, tolle Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung, man bekommt einen tollen Gesamtüberblick plus „Lust auf mehr“.

„Angelika hat unglaublich viel Wissen und Können, ist ganz entspannt, sympathisch, loslassend und Raum gebend. Profi mit Herz!“

„Angelika hat liebevoll-provokativ auf mich gewirkt. Mit einer sehr strukturierten und erfahrenen Art. Hat Spaß gemacht! Danke! Weniger war wirklich mehr. Ich nehme einen schönen Methodenkoffer mit, habe eine gute Idee, Coaching zukünftig in mein Leben zu integrieren.“

„Praktisches Handwerkszeug, mit dem man gleich loslegen bzw. seine jetzige Arbeit verbessern kann. Alles war super organisiert und strukturiert. Angelika ist sehr humorvoll, sympathisch und für jedermann und jedes Thema zugänglich. Sehr herzlich und persönlich auf jeden eingehend.“

„Entspannte Atmosphäre, viel Ausprobieren und üben, keine Sekunde langweilig, Raum für Diskussion und Erfahrungsaustausch, guter Methodenmix, die Dinge prägnant erklärt und immer auf den Punkt gebracht, Humor und Lachen, ganzheitlich-menschlicher Ansatz. Eine perfekte Ergänzung zum Trainer sein. Ich war genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“

„Ich werde die Ausbildung weiterempfehlen, weil ich keine Ausbildung kenne, die in so kurzer Zeit so viel Wissen so umfänglich vermittelt. Ich halte die Coaching Ausbildung für großartig herausgearbeitet. Man erkennt die Arbeit, die in der Vorbereitung steckt.“

„Angelika ist sehr kompetent und gefühlvoll. Auf eine sehr irdische Weise medial. Ich werde die Ausbildung auf jeden Fall weiterempfehlen. Und zwar nicht nur im Hinblick darauf, dass jemand Coach werden will, sondern generell für die persönliche Entwicklung und um seinem „Wesenskern“ näher zu kommen.“

„Die Ausbildung gibt mir sehr viel Kraft, bestätigt meine bisherigen Stärken, Menschen zu motivieren und zu fördern. Und sie erlaubt mir, kreative Elemente mit einzubauen und für die berufliche und private Zukunft Erfüllung zu finden.“

Weitere Informationen gewünscht? » Kontakt