my better life – Weltglückstag am 20.03.2017

my better life – Weltglückstag am 20.03.2017

 

Liebe Leser,

wie geht es Ihnen gerade? Ja, jetzt gerade im Moment?
Sind Sie glücklich? Zufrieden? Gibt es etwas, das Sie gerne verbessern würden?

Viele Menschen beantworten die Frage, wie es ihnen geht, reflexartig mit “Gut. Und Dir?” Menschen sind nicht gewohnt, in Ruhe zu hinterfragen, wie es ihnen tatsächlich geht und ob wirklich alles im grünen Bereich ist.

Dass es einem gut geht ist ja kein statischer Zustand, sondern etwas, das stetig in Veränderung ist. Glücklich – im Sinne von wirklich zufrieden – ist, wer sein Leben nimmt, wie es eben ist und gleichzeitig danach strebt, sich entspannt weiter zu entwickeln.

Was mich heute glücklich macht

Über Glück in all seinen Facetten habe ich hier im Blog und in meinen vier Büchern schon oft geschrieben. Heute macht mich selbst etwas besonders glücklich:

Heute, am 20. März, dem Welt-Glückstag, ist mit “my better life”, eine Online-Coaching-Plattform, an den Start gegangen, um die Welt und jeden einzelnen darin, Schritt für Schritt ein bisschen glücklicher zu machen.

In sieben “Glücksdimensionen”, also den Lebensbereichen Arbeit, Aussehen, Beziehungen, Finanzen, Freizeit, Gesundheit und Zeitmanagement, gibt es dort personalisierte, sofort anwendbare Anleitungen, Übungen und Tipps für die individuelle Situation. Neben Prof. Dr. Seiwert (Zeitmanagement), Katia Saalfrank (bekannt als die “Super-Nanny” für den Bereich Beziehungen), dem Schuldnerberater Peter Zwegat (Finanzen) bin ich als Expertin für den Bereich Arbeit dabei und betreue außerdem Inhalte und Konzept als psychologische Expertin.
Und das Beste ist: Das geballte Wissen aller Experten gibt es jetzt in der Einführungsphase für einmalig nur 29,90 Euro! Weitere Informationen und die Möglichkeit, direkt dabei zu sein, finden Sie hier.    

 

Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes superhappy, dass ich vor einem Jahr von den Gründern angesprochen wurde und die Chance hatte, in einem so außergewöhnlichen und tollen Projekt mitzuwirken. Alle Experten haben viel Zeit und Liebe zum Thema eingebracht, um ein Angebot zu erstellen, dass es in dieser Form bisher nicht gegeben hat.

Interview zu my better life und “Seelenruhig”

Vor kurzem durfte ich auch ein Interview zum Thema my better life & Glück geben und dort auch über mein neues Buch „Seelenruhig“ sprechen.

 

 

Jedes Leben das schon gut ist, kann noch ein bisschen besser werden. Nicht perfekt. Aber ein Stück schöner, erfüllter und glücklicher. Jetzt können Sie direkt damit starten.

 

Take Action!

Welche Erkenntnis nehmen Sie aus diesem Artikel mit?

Wie können Sie das in Ihrem Leben umsetzen?

Was ist der erste Schritt und bis wann wollen Sie ihn getan haben?

 

Danke fürs Lesen!

 

Alles Liebe und bis bald

 

Angelika Gulder

 

P.S. Ihnen hat dieser Artikel gefallen? Sie kennen jemanden, dem er nützlich sein kann? Dann freue ich mich, wenn Sie ihn weiterleiten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.