Vielen Dank für Deine Entscheidung für Dein persönliches “Online-Coaching Karriere-Navigator” zu dem ich Dich als neuen Teilnehmer ganz herzlich begrüße!

Bitte beachte: Die Abbuchung von Deinem Konto erfolgt durch DigiStore24.com.

 

Wie geht es weiter?

Du bekommst in den nächsten Minuten eine Kaufbestätigung von digistore24.com mit dem Link zum Login des Online-Coaching und Deine persönlichen Zugangsdaten. Diese Daten bitte gut aufbewahren! Du brauchst sie jedes Mal zum Login.

Die Zugangsdaten sind natürlich, wie die Coaching-Unterlagen, Audios und Videso, die Du zum Download findest, nur für Dich und dürfen an Dritte nicht weitergegeben werden.

Mit Deiner Anmeldung bist Du vorläufig außerdem in den Infoletter zum Online-Coaching eingetragen, in dem ich Dich jede Woche an die nächste freigeschaltete Lektion erinnern werde. Du erhältst dazu eine separate E-Mail mit einem Bestätigungslink. Falls Du die Erinnerungen nicht bekommen möchtest, kannst Du diese Mail einfach ignorieren.

Alles Weitere findest Du auf der Startseite des Online-Coaching.

 

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg dabei!

Deine

Angelika Gulder

Impressum

Verantwortlich für die Inhalte dieser Website
i. S. d.  § 5 TMG (Telemediengesetz) ist:

Dipl.-Psych. Angelika Gulder
Hauptstraße 1
21710 Engelschoff
E-Mail: info@coaching-up.de