Finde den Job, der Dich glücklich macht

Danke!

Ich freue mich so, dass Du dabei bist und in kurzer Zeit endlich glücklich im Job sein wirst! 

Vielen Dank für Deine Entscheidung für Dein “Online-Coaching Karriere-Navigator 2.0”, zu dem ich Dich ganz herzlich begrüße!

Wie geht es weiter?

Du bekommst in den nächsten Minuten eine Kaufbestätigung von digistore24.com mit dem Link zum Login des Online-Coaching und Deine persönlichen Zugangsdaten. Diese Daten bitte gut aufbewahren! Du brauchst sie jedes Mal zum Login. Die Zugangsdaten sind natürlich, wie die Coaching-Unterlagen, Audios und Videos, die Du zum Download findest, nur für Dich und dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden.

Bitte beachte: Die Abbuchung von Deinem Konto erfolgt durch DigiStore24.com.

Mit Deiner Anmeldung bist Du außerdem in den Infoletter zum Online-Coaching eingetragen, in dem ich Dich jede Woche an die nächste freigeschaltete Lektion erinnern werde.

Alles Weitere findest Du auf der Startseite des Online-Coaching.

Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg dabei!

Deine

Angelika Gulder
modul_08