Anke Rau

Berufungscoach für Mütter und Fussballerina
Betriebswirtin und 3-fach-Mama
Zertifizierter ganzheitlicher Coach
Lizenzierter Karriere-Navigator Coach

Standort:

Hunsrück und online via Zoom oder Skype

Einsatzraum:

Hunsrück und online via Zoom oder Skype
Profil:
Ich bin Anke und helfe Müttern, ihre Berufung zu finden und ihre Kindheitsträume wahr zu machen.

FUSSBALLERINA ist die Kombination aus Fußballer und Ballerina – den Traumberufen von vielen Kindern, wenn man sie fragt, was sie mal werden wollen, wenn sie groß sind. Doch als Erwachsener und vor allem als Eltern gehen die alten Wünsche oft verloren.

Als Mutter von drei Kindern und Berufungscoach weiß ich, wie wichtig es ist, sich im alltäglichen Trubel nicht selbst zu verlieren.

Ich unterstütze DICH als Mutter, DEIN persönliches Spielfeld zu erkunden und DEINE Träume zu leben!

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen!

Herzlichst, Deine Anke

 

Coachingprofil:

  • Berufliche und persönliche Neuorientierung
  • Wiedereinstieg in den Beruf
  • Selbstständigkeit als Mutter
  • Persönlichkeits- und Potentialentwicklung
  • Zielfindung und -erreichung
  • Energetisches Coaching

Beruflicher Hintergrund:

 

  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb und Produktmanagement in verschiedenen Branchen in Unternehmen von 40 – 24.000 Mitarbeitern, angestellt und als freie Handelsvertreterin
  • Erfolgreiche Familienmanagerin