Coaching-Days:Transformationstage

– für Dich und Dein gesamtes Leben –

Die Transformationstage haben es in sich, Dich und Dein Leben komplett zu verändern. Die Rückmeldungen früherer Teilnehmer:innen gehen von „Game-Changer“, über „Kompakt-Therapie“, bis hin zu „Ich bin ein anderer Mensch geworden“.

Hier geschieht in kurzer Zeit extrem viel.

Die Transformationstage beinhalten wertvolle, tiefgründige tiefenpsychologische und spirituelle „Werkzeuge“, um echte Veränderung in Deinem Leben zu erreichen.

Neben Deiner eigenen intensiven Transformation, nimmst Du die Vertiefung zahlreicher Ansätze aus der Coaching Ausbildung mit, die Du sofort in Deiner eigenen Praxis einsetzen kannst.

Wir beschäftigen uns in diesen Tagen intensiv mit Dir, Deiner Biografie, Deinen blinden Flecken und Schatten, aber auch Deinem wundervollen Licht, Deinen zahlreichen Ressourcen, Deiner ganz besonderen Kraft und Deinem Auftrag hier auf der Erde.

Inhalte

  • Dich selbst, Deine “Baustellen” und auch Deine Ressourcen noch besser kennenlernen
  • Klarheit über Deine primären Szenarien erhalten
  • Persönliche Empfehlungen für Deinen Umgang damit bekommen
  • Durchführung des original APAG-Test®
  • Intensive Biografie-Arbeit für Dich selbst (und vertiefte Erfahrung zum Einsatz der Biografiearbeit in Deinem Coaching mit anderen)
  • Endlich den Durchbruch schaffen und Dich (in) der Welt zeigen
  • Alles über Deine persönliche Heldenreise
  • Wenn Zeit ist: Aufstellungen dazu
  • Botschaften aus der geistigen Welt für die Gruppe und einzelne Teilnehmer

Voraussetzung für die Anmeldung ist die vorherige Teilnahme an der Ganzheitlichen Coaching Ausbildung oder der Spirit Coach Ausbildung von Coaching Up!

Hast Du noch Fragen, dann schreib einfach eine Mail an service@coaching-up.de und wir helfen Dir sehr gerne weiter. 

“Den Live-Teil empfand ich sehr bereichernd. Vor Ort mit Menschen in die “Arbeit” zu gehen, tiefer in die Biografiearbeit einzutauchen und auch manchmal ein Stück weit ins kalte Wasser geworfen zu werden hat mich gestärkt und mutiger gemacht, mit meinem Herzen zu gehen. Mich haben die Erkenntnisse aus der Biografie Arbeit sehr beeindruckt. Ich hatte nicht erwartet Lebenssituationen auf einer tieferen Ebene in völlig neuem Licht zusehen. Das war definitiv mein Highlight und hat einiges in mir sehr verändert. Die drei Tage empfand ich, auch wenn sie intensiv und dicht gefüllt waren, mit viel Humor und Leichtigkeit geführt, was mich angenehm überrascht hat. Deshalb auch nochmal ein ganz herzvolles Danke.”

Michaela Degen

“Die wöchentlichen Kurse waren für mich logisch, hochwertig und nachvollziehbar, jedoch das „Ganzheitliche“ kam bei mir noch nicht so an. Umso emotionaler, tiefgehend und prägender war dann das Live- Seminar. Das war der Hammer für mich. Dort habe ich erst das Ausmaß der Ausbildung erleben, spüren, fühlen und verinnerlichen dürfen. Die Kombination aus der weiteren Vermittlung von Tools, die gesamte Energie und die inspirierenden Gespräche mit vielen Teilnehmern gingen ganz tief. Ich danke Dir Angelika für die „Eingebung – Hinweis“ hinsichtlich meiner bis dato in der völlig dunkel liegenden Kindheit von 0 – 5 Jahre. Für mich „kein Zufall“ – dafür tiefe Dankbarkeit, dass ich bei der praktischen Übung der „Aufstellung“ ausgewählt wurde. Ich habe das Thema zum ersten Mal erlebt und Volltreffer. Das gesamte Seminar war von Anfang bis Ende jede Minute für mich eine Bereicherung. “

Kerstin Reppe-Schubert

“Angesprochen hat mich der ganzheitliche Ansatz, die Einbeziehung spiritueller, emotionaler und energetischer Aspekte, eben nicht der Fokus z.B. nur auf Business Coaching. Ich merke aber gerade, dass ich mir nur erlaubt habe zu hoffen, dass ich nach dieser „Kurzausbildung“ (perfekt für mich und mein Zeitthema) Klarheit darüber habe, ob ich das Thema Coaching für mich auf „richtige“ Beine stelle, indem ich dann nochmal eine längere Ausbildung anschließe. Bekommen habe ich aber viel mehr…! Als Coach habe ich gefühlt genau das richtige Maß an Kenntnissen/Wissen, Methoden und Struktur vermittelt bekommen, was es braucht. Als Mensch habe ich die Chance bekommen hinter den Vorhang, auf meine eigenen Themen, meine Haltung/mein Menschenbild zu blicken und diese zu bearbeiten bzw. zu überdenken. Ich hätte nicht erwartet, dass die Ausbildung insbesondere im Hinblick auf die eigenen Lebensthemen so tief geht und damit Transformation ermöglicht. Ich habe zudem nicht erwartet, dass eine längere Ausbildung absolut obsolet wird!”

Roland Oertzen