Lea Wernli

Zertifizierter Ganzheitlicher Coach für LEBEN * LIEBE * BERUF
Lizenzierter Karriere-Navigator Coach

Standort:

8049 Zürich

Einsatzraum:

Persönlicher Kontakt: Zürich und Luzern oder: Per Skype weltweit
Profil:

Ich denke, spiele, rede und höre aufmerksam zu. Habe viel gesucht und oft etwas gefunden. Echte Berufe gelernt und andere ausprobiert. Träume immer noch und zweifle weniger. Mit sanfter Hand den Löwen führen.

Auch ich hatte einen langen Weg zu meinem heutigen Wirken und weiß, wie schwierig es sein kann, nicht zu wissen, wo das Leben hinmöchte. Der Karriere-Navigator ist ein unglaubliches Geschenk, um die eigene Berufung zu finden. Wie bei einem Puzzle setzen wir im Coaching Stück für Stück die Einzelteile zusammen und lassen ein Bild entstehen, das Klarheit schafft.

Und meine eigene Karriere? Heute lebe ich meine Berufung und bilde mich ständig in vielfältigen Bereichen weiter: 

 

AUSBILDUNGEN

  • Zertifizierung zum Ganzheitlichen Coach bei Dipl.-Psch. Angelika Gulder, bei Hamburg
  • MA PHZ Special Needs Education mit Spezialisierung in Kommunikation und Beratung, Luzern

 

WEITERBILDUNGEN

  • “Advanced Elite Training”, “Advanced Relationship Coaching” in SI Coaching
  • Lizenzierung APAG-Test® Dipl.-Psych. Angelika Gulder, bei Hamburg
  • Weiterbildung im Bereich Logosynthese®
  • CAS „Coaching/Beratung von Gruppen und Teams“
  • Weiterbildung „Prozessorientierte Psychologie“

 

Eigene WORKSHOPS

“Help yourself” (Selbstcoaching) an der HfH, Zürich
“Kreatives Schreiben” an der HfH, Zürich
“Umgang mit herausforderndem Verhalten” an der HfH, Zürich

 

ARBEIT

18 Jahre pädagogisch, sonderpädagogisch und beraterisch an Volksschulen und Hochschule tätig, heute selbständig als Coach.

Ich biete Coaching-Pakete speziell für die Bereiche: LEBEN, LIEBE, BERUF an. Einfach nachfragen und ein erstes Gespräch vereinbaren. Ich freue mich auf dich!

 

SPRACHEN

Deutsch und Englisch

 

8049 Zürich