GanzheitlicheSpirit CoachJahres-Ausbildung

Einzigartige Kombination aus handfestem, ganzheitlichen Coaching und intensiver spiritueller Entwicklung

Nächster Start: Januar 2025

Was führt Dich hierher?

  • Du suchst eine fundierte Ausbildung, in der Du alles über ganzheitliches Coaching lernst, vor allem aber, wie Du die geistige Welt, Dein Höheres Selbst, Deine Intuition, Deinen Geistführer und Dein himmlisches Team in Dein Leben und Deine Arbeit einbeziehen kannst.
  • Du bist schon Coach und/oder in einem helfenden oder heilenden Beruf tätig und willst Deiner Intuition mehr vertrauen und Spiritualität in Deine Arbeit einfließen lassen, um Deine Kunden noch tiefer und intensiver unterstützen zu können.
  • Du willst als ganzheitlicher Coach arbeiten, kompetent in Business-Coaching und Life-Coaching sein, vor allem aber Deine (zukünftigen) Kunden in Ihrer persönlichen und spirituellen Entwicklung begleiten.
  • Du willst intensiv wirksame, zuverlässige Tools erlernen, die Du für Dich selbst nutzen und mit denen Du Deinen Kunden in tiefsten Transformationen auf Seelenebene zur Seite stehen kannst.
  • Du willst Deine Hellsinne und Deine Medialität schulen und weiterentwickeln, um nicht nur kognitiv, sondern auf allen Ebenen anderen und auch Dir selbst weiterhelfen zu können.
  • Du willst Dich als Mensch und Seele intensiv spirituell weiterentwickeln (auch ohne, dass Du beruflich als Coach aktiv bist).

 

Was davon kennst Du?

  • Du folgst Deiner Intuition schon, zweifelst aber immer wieder und willst endlich glasklar unterscheiden können, ob das, was Du wahrnimmst, aus Deinem Verstand, Deinem Ego oder Deiner Seele kommt.
  • Du fühlst Dich von klein auf anders, sensibler, dünnhäutiger, irgendwie nicht von dieser Welt. Und Du wünschst Dir, die wiederkehrende Sehnsucht nach Deinem wahren “zu Hause” zu stillen.
  • Du hast “besondere Wahrnehmungen”, fühlst eine Verbindung zu Verstorbenen oder bekommst Zeichen (Federn, wiederkehrende Zahlenfolgen, etc.) und kannst mit niemandem darüber reden. Du wünschst Dir Antworten und ein Feld von Gleichgesinnten.
  • Du würdest gerne mehr Spiritualität in Deinen Beruf, Dein Leben oder Dein Coaching-Business einbringen, aber machst Dir noch Gedanken, was andere dazu sagen. Du willst Dich frei und offen mit Deiner Spiritualität in der Welt zeigen.
  • Du weißt nicht so genau, was mit Begriffen wie Karma, Akasha-Chronik, Geistiges Team, Besetzungen, Seelen ins Licht führen, Downloads oder Soul Alignment gemeint ist und willst das besser verstehen.

Wie wäre es, wenn Du…

  • Deine Hellsinne, Intuition und Sensitivität stärkst und das für Dich selbst und Deine Arbeit mit anderen Menschen nutzt?
  • zuverlässig mediale Botschaften aus der geistigen Welt empfängst und an andere weitergibst?
  • als ganzheitlicher spiritueller Coach Menschen in ihrer seelischen Transformation unterstützt und sie in ein erfülltes, freies Leben führst?
  • mehr Spiritualität in Dein Wirken und Dein Angebot als Coach, Berater oder Therapeut einfließen lässt?
  • leicht anwendbare, tief wirksame Methoden beherrschst, damit alte Verletzungen und Blockaden löst und Menschen wieder in Kontakt mit ihrer Seele bringst?
  • die Lizenz für den Seelen-Navigator® erwerben kannst und damit eine tausendfach erprobte Struktur hast, mit der Du Deinen Kunden (und auch Dir selbst) zuverlässig bei allen Fragen auf ihrem Seelenweg weiterhelfen kannst?

Stimmen zur Ausbildung

„Channelings funktioneren.”

„Meine größten Erkenntnisse hat mir das regelmäßige Meditieren gebracht. Vor dieser Ausbildung war ich kein Fan von Meditationen, nun habe ich gelernt, welche Kraft sich hinter der „Ruhe“ verbirgt und wie klar Botschaften zu mir durchdringen können, wenn ich mich der Ruhe hingebe. Die Ausbildung hat mich persönlich einen großen Schritt weitergebracht. Ich habe eine neue Form des Selbstbewusstseins dazugewonnen und habe endlich gelernt die Fähigkeiten, die ich zuvor verdrängt und geheim gehalten habe, anzunehmen und bewusst einzusetzen. Als Coach beziehe ich jetzt die geistige Welt in die Coachings ein, indem ich Informationen „oben abfrage“ und unterstützend einsetze. Highlights waren für mich die Momente, in denen mir bewusst wurde, dass Channelings tatsächlich funktionieren und welche wundervollen Botschaften so übermittelt werden.“ 

Saskia Sug
www.herzlich-glücklich-coaching.com

„Als spiritueller Coach selbstständig.“

“Was ich für mich mitgenommen habe, ist die Klarheit und finale Entscheidung, als spiritueller Coach meine berufliche Selbstständigkeit aufzubauen sowie die Spezialisierung und passenden Methoden dazu. Ich habe vertieftes Wissen über die Seele und geistige Welt, die Bewusstseinsmodelle und die Arbeit mit Blockaden erlangt. Zudem konnte ich mir in den Übungscoachings selbst einiger Themen bewusster werden und diese schrittweise lösen. Darüber hinaus hat es mir sehr gut getan – neben meiner bisherigen Meditationsroutine – die in der Ausbildung vermittelte tägliche spirituelle Praxis zu nutzen, um meinen Tag direkt im Kontakt mit der geistigen Welt und energetisch gereinigt zu starten. Insgesamt hat mich diese intensive Ausbildung auf verschiedenen Ebenen gefordert, weitergebracht sowie persönlich bestärkt und motiviert, weiter meinen Weg zu gehen und Fliegen zu lernen. Hierfür fühle ich große Dankbarkeit.”

Daniela Kamenzky
www.time-for-spirit.com

Du willst rechtzeitig erfahren, wann die Anmeldung wieder öffnet und Dir den Frühbucherpreis und weitere Boni sichern? Trage Dich hier in die Warteliste ein und Du bekommst als erstes Bescheid, wenn es losgeht!

Trag Dich jetzt in die Warteliste ein!




Zusätzlich zu Deiner Anmeldung bekommst Du gelegentlich weitere Informationen zum Thema. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du Dich jederzeit über einen Abmeldelink austragen. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung.

Geerdete Spiritualität und handfestes Coaching

modul_05

In der Ganzheitlichen Spirit Coach Ausbildung lernst Du handfestes Coaching und Transformation auf Seelenebene. Die Ausbildung ist strukturiert und geerdet, mit einem undogmatischen spirituellen Fundament. Sie vermittelt Dir alles, was Du brauchst, um tiefgehende Coaching-Gespräche zu führen, tiefes Wissen um die geistige Welt und die kosmischen Gesetze, und die Anwendung dieses Wissens im Coaching und für Deine eigene spirituelle Entwicklung.

In der Ausbildung lernst Du, Dein eigenes Leben spiritueller auszurichten und auch Deine Kunden auf ihrem spirituellen Weg zu unterstützen. Du bekommst alle Methoden an die Hand, um mögliche Blockaden, die Dir bisher noch im Weg gestanden haben, zu lösen, damit Du sofort starten kannst.

Die Ausbildung ist das Richtige für Dich…

  • wenn Du Coach werden willst, Dir dabei aber wichtig ist, dass Deine Ausbildung ganzheitlich und spirituell ausgerichtet ist
  • wenn Du Dich auf allen Ebenen (kognitiv, emotional, energetisch, persönlich und spirituell) intensiv und strukturiert weiterentwickeln willst
  • wenn Du in Dir einen Ruf spürst und Dir der Dienst am Menschen und am Ganzen am Herzen liegt
  • wenn Du alles lernen willst, was Du als ganzheitlicher und/oder spiritueller Coach für die Arbeit mit Kunden brauchst
  • wenn Du bereits Coach bist und mit Deinen Kunden noch tiefer eintauchen willst
  • wenn Du das “Big Picture” der Spiritualität kennenlernen willst, um das Passende für Dich daraus zu nutzen
  • wenn es Dir „ernst“ ist mit der Spiritualität (auch wenn es gleichzeitig leicht geht und Freude macht)
  • wenn Du lernen willst, wie Du jede Form von Übergriffigkeit vermeiden kannst (Karma sieht alles!)
  • wenn Du bereit bist, Dich über eine längere Zeit intensiv Dir selbst, Deinem Wachstum und Deiner Seele zu widmen

In der Ganzheitlichen Spirit Coach Ausbildung bekommst Du geerdete Spiritualität für Dich, Dein eigenes Leben und die Arbeit mit Deinen Kunden. Die Ausbildung bietet Dir, wonach Du Dich vielleicht schon länger sehnst: Deine bisher noch getrennten Welten – Job, Privates und Spiritualität – zusammenzubringen, mehr Tiefe, Klarheit, Sinn und Erfüllung zu spüren und den Weg Deiner Seele und Deiner Bestimmung zu gehen.

Mein Name ist Angelika Gulder

Neben dreißig Jahren als Unternehmerin und Pionierin des deutschen Coaching-Ausbildungsmarktes, beschäftige ich mich seit meiner frühen Jugend mit den spirituellen Aspekten von persönlichem Wachstum. 

Ich bin Diplom-Psychologin, Bestseller-Autorin, Medium und spirituelle Lehrerin. Seit meiner Kindheit bin ich bewusst mit der geistigen Welt in Kontakt. Vor vierzig Jahren habe ich meine erste mediale Ausbildung gemacht, viele weitere sind gefolgt.

In mehr als 2.000 Einzel-Coachings konnte ich immer auf die Unterstützung der geistigen Welt vertrauen und habe mich mehr und mehr an das alte Wissen erinnert, das in uns allen angelegt ist.

Die  Ganzheitliche Spirit Coach Ausbildung ist eine “himmlische” Verbindung aus meinen Jahrzehnten als Coach-Ausbilderin und spiritueller Lehrerin und meiner lebenslangen Erfahrung mit Spiritualität. 

Struktur und Inhalte dieser Ausbildung sind in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt entstanden und ich bin sehr glücklich, die Essenz meines Wissen und die Weisheit der geistigen Welt in der Ganzheitlichen Spirit Coach Ausbildung mit Dir zu teilen, damit Du es für Dich selbst nutzen und an andere weitergeben kannst.

Bekannt aus

Die GanzheitlicheSpirit Coach Ausbildung steht auf drei Säulen:

Ganzheitlich coachen

Deine Kunden in ihren persönlichen, beruflichen und spirituellen Fragestellungen professionell unterstützen.

Viele Menschen haben Angst vor dem Tod und versäumen dabei das Leben. Am Ende der Ausbildung hast Du alles, was Du brauchst, um mit anderen über den Sinn des Lebens, Spiritualität und die geistige Welt zu sprechen. Damit sie ihre Angst loslassen und wirklich lebendig sein können. Und Du auch.

Geerdete Spiritualität

Zuverlässigen Kontakt zur geistigen Welt haben und energetisch-spirituelle Tools beherreschen – und für Dich selbst und im Coaching nutzen.

Bei Deinem Einsatz für andere steht Dir während und nach der Ausbildung ganz bewusst die geistige Welt zur Seite. So kommt nie wieder ein Moment, wo Du nicht weiter weißt, denn Du kannst sofort die Hilfe “von oben” und/oder spirituelle Methoden wie das Channeling nutzen. Natürlich auch für Dich selbst.

Deine Bestimmung

Deine Berufung und Deine Bestimmung leben und Dein Licht immer mehr leuchten lassen.

Du hilfst Dir selbst und Deinen Kunden mehr und mehr beim “Aufwachen”. Du erinnerst Dich, warum Du in diese Welt gekommen bist, was Deine Bestimmung, Dein Seelenauftrag ist und wie Du das in Deinem Job oder Business zum Ausdruck bringen kannst. Dazu heilst Du die Wunden der Vergangenheit, so dass Dein Licht immer heller strahlt. Zu Deinem eigenen Wohl und zum Wohle des ganzen Universums.

„Ein so gutes virtuelles Miteinander.“

„Ich hatte nicht erwartet, dass sich allein durch die virtuellen Kontakte im Rahmen der Ausbildung ein so gutes Miteinander und ein so guter Austausch entwickeln würde. Die Lerninhalte führten mich zu einer intensiven Auseinandersetzung und Beschäftigung mit mir selbst. Die wundervollen und sehr tiefgehenden Meditationen sind mein absolutes Highlight! Sie helfen mir sehr dabei, meine Verbindung zu mir selbst zu stärken und inneren Halt zu finden, wo sich im Außen aktuell vieles verändert. Großartig finde ich auch, dass alle Videos, Aufzeichnungen und Workbooks weiter zugänglich sind. So wird es mir möglich sein, einiges noch einmal in Ruhe nachzuarbeiten.“

Monika Mohr

„Wahrhaftige Begegnung auf Augenhöhe.“

„Ich habe mitgenommen, wie wichtig eine wertfreie, wohlwollende und absichtslose Haltung allen Lebens gegenüber ist und was Übergriffigkeit genau bedeutet. So ist wahrhaftige Begegnung auf Augenhöhe möglich, egal wo jemand gerade steht. Das ist unglaublich befreiend. Außerdem ist mir klar geworden, dass die geistige Welt nicht getrennt von uns ist und schon immer da war und auch die ganze Zeit in Verbindung und Kommunikation mit uns allen ist. Das spüre ich immer mehr und mehr. Die tägliche spirituelle Praxis und Reinigung sind für mich und mein ganzes Sein ein “Gamechanger” gewesen bzw. sind es noch. Seit ich das täglich diszipliniert praktiziere, habe ich einen viel gesünderen Energiehaushalt, merke schneller, wenn etwas “nicht stimmt” und kann entsprechende Maßnahmen ergreifen. Die Mediationen sind dabei wirklich Gold wert.“

Melanie Fechner-Scholz
www.fechner-scholz.de

Das sind die Inhalte der
Ganzheitlichen Spirit  Coach Ausbildung

Einführung ins Spirituelle Coaching

  • Definition von Spiritualität
  • Spirituelles Coaching: ÜBER, MIT und FÜR Spirit (geistige/feinstoffliche Welt, die Welt der Seele)
  • Die Grundhaltung des Spirituellen Coaching:  Absichtsfreiheit und Nicht-Wissen
  • Ethik, Umgang mit Trauma und Grenzen im Spirit Coaching
  • Die Essenz des Ganzheitlichen Coaching: TOW%ER-System® und TARTUFO-Methode® fürs Spirit Coaching
  • Das Seelenruhig-Coaching-Model
  • Die Bewusstseinsebenen des Spiral Dynamics
  • Live-Coachings

Die Seele und die geistige Welt

  • Das Zwiebelmodell der Entwicklung
  • C.G. Jung und Schattenarbeit/Lichtarbeit
  • Das Seelen-Modell
  • Die Struktur der geistigen Welt
  • Erdenengel und Hybridseelen
  • Seelenfamilien, Seelenalter
  • Dein himmlisches Team: Geistführer, Schutzengel, Krafttiere etc.
  • Sensitivität und Medialität
  • Den eigenen Zugang zu Spirit erkennen
  • Einführung in Channelings und Readings
  • Hochsensibilität und Hochsensitivität
  • Kontakt zur eigenen Seele/dem Höheren Selbst
  • Kontakt zum Geistführer und zum himmlischen Team
  • Kontakt mit Verstorbenen

Spirituelle Praxis

  • Tägliche spirituelle Praxis
  • Energiearbeit im Spirit-Coaching
  • Als Coach energetisch gut für Dich sorgen
  • Klientenzentrierte Gesprächsführung, Trance und Hypnose
  • Energieanhebung – energetischer Schutz
  • Chakrenarbeit
  • Reinigung von Fremdenergien
  • Clearing & Healing
  • Aktivierung von Downloads
  • Tiefenpsychologische Bildkartenarbeit (plus Readings)
  • Arbeit mit Glaubenssätzen – Level 1

Der Seelen-Navigator®

  • Der Seelen-Navigator®
  • Die archetypische Seelenrolle (die himmlische Berufung über alle Leben hinweg)
  • Die archetypische Heldenreise und der Archetyp im Tarot für dieses Leben
  • Die irdische Berufung
  • Die Big Five der Seele
  • Die Seelen-Lernaufgaben
  • Die Essenz der Seele
  • Dein eigener Seelen-Navigator®

Energetische, emotionale und mentale Transformation

  • Die Herkunft von Blockaden verstehen
  • Blockaden erkennen, transformieren und in Fluss bringen
  • Blick auf die Biografie, das Ahnensystem, frühere Leben und Fremdenergie
  • Mentale, emotionale und energetische Transformationsmethoden: u.a. Bewusstwerdung, Ahnenthemen, Alpha-Theta-Zustand, Energetische Psychologie, Emotional Stress Release, Hilfe der geistigen Welt, violette Flamme
  • Kinesiologie für Blockadenquelle und Methodenwahl
  • Geführte Rückführungen/Seelenreisen
  • Heilungs- und Reinigungsmeditationen
  • “No-Drama”-Healing

 

Erfolgreiches Business als Coach

  • Integration aller Elemente: Komplettes Spirituelles Coaching
  • Deine Seelenpositionierung: Das Coaching-Konzept für Dein erfolgreiches Spirit-Business
  • Die kosmischen Gesetze kennen und anwenden
  • Die WUNDER-Coaching-Formel: Schritt-für-Schritt Anleitung fürs Manifestieren (mit der Essenz aus Thinking Into Results, Bestellungen beim Universum, The Secret, The Law of Attraction, …)
  • Arbeit mit Glaubenssätzen – Level 2
  • Dein neues Money- und Erfolgs-Mindset

In der Ganzheitlichen Spirit Coach Ausbildung begleiten ich und mein Team Dich ein ganzes Jahr lang in Deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung als Mensch und Coach. Damit Du ein besseres, freieres, verbundeneres Leben in Kontakt mit Deiner Seele, der geistigen Welt und den kosmischen Gesetzen führen kannst und dabei glücklich und auch materiell erfolgreich bist.

Stimmen zur Ausbildung

„Danke für die klaren Worte und die Liebe.“

„Mich hat noch einmal sehr berührt, dass der Blick zurück sich doch lohnt – nämlich immer dann, wenn ein Erkenntnisgewinn entsteht. Auch, dass es viel weniger “Gedöns” im spirituellen Kontakt braucht und wie wichtig ein offenes Herz ist. Mir dafür mehr Zeit täglich zu nehmen, verändert gerade ganz stark mein Businessverständnis. Und mir tut das Bewusstsein darüber gut, dass ich nicht alleine bin als spirituelle Frau. Der Austausch mit der Gruppe – mit anderen, für die es außer Frage steht, schon mehrfach gelebt zu haben und für ihr Wissen auch umgebracht worden zu sein, schenkt mir Halt. Angelikas Humor und die Natürlichkeit, spirituell zu leben, haben mich sehr beeindruckt. Danke für die klaren Worte und die Liebe, die in allen Live-Sessions mitschwang.“

Martina Komm
www.martinakomm.de

„Unglaublich viele positive Schwingungen.“

„Die Ausbildung und die Inhalte gefallen mir sehr gut und ich bin mehr als zufrieden und dankbar, dass ich diesen Kurs machen durfte. Vielen herzlichen Dank an Dich, Angelika, für die ausführlichen Workbooks, unglaublich viel tiefgreifendes Videomaterial, überhaupt das Gesamtpaket. Eine unglaubliche Leistung und eine tolle Ausbildung. Ich hatte viel Spaß und habe viel gelernt. Vielen herzlichen Dank auch für die vielen schönen Worte aus der geistigen Welt am letzten Abend. Unglaublich viele positive Schwingungen und Energien.“

Daniela Dürrschnabel

Zusammengefasst: Das bekommst Du in der

Ganzheitlichen Spirit Coach Ausbildung

  • Ein ganzes Jahr intensive Online-Ausbildung als ganzheitlicher Spirit Coach
  • Psychologie, Tiefenpsychologie, Energiearbeit, Medialität und geerdete Spiritualität
  • Einen fundierten umfassenden Coaching-Leitfaden mit dem tausendfach bewährten TOW%ER-System®
  • Live-Coachings, zu denen Du direkt Fragen stellen kannst
  • Video-Aufzeichnungen von echten Coaching-Sitzungen
  • Ausführliche Lehr- und Live-Videos zu allen Themen
  • Regelmäßige Live-Webinare und Frage-Antwort-Runden zu allen Inhalten
  • Konkrete Schritt-für-Schritt Anleitungen, Fragebögen und Checklisten für Dein ganzheitliches Spirit Coaching
  • Meditations- und Seelenreisen für Dich selbst (mit dazugehörigen Skripten für den sofortigen Einsatz in Deinem eigenen Business, sofern Du die rechtlichen Grundlagen dafür hast)
  • Langjährig erprobte Coaching-Tools zur sicheren Transformation von Blockaden und alten Verletzungen
  • Intensive Begleitung von mir, meinem Team und der geistigen Welt in Deiner persönlichen, professionellen und spirituellen Entwicklung
  • Zahlreiche Online-Übungstreffen, Live-Calls und Austauschrunden innerhalb der Ausbildungsgruppe
  • Eine begleitende Community exklusiv für diese Ausbildung (auf unserer eigenen Website, datenschutzkonform und sicher)
  • Eine Buddy-Mastermind-Gruppe, damit Du immer jemanden als Ansprechpartner, zum Üben und Ausprobieren hast
  • Beantwortung Deiner Fragen zu ganzheitlichem Coaching, Spiritualität und Deiner persönlichen Entwicklung
  • Entwicklung Deiner Seelen-Positionierung, Deines Coaching-Konzepts und Deines Money- und Erfolgs-Mindsets für Dein erfolgreiches Business

Und noch dazu …

Bonus 1:

Die Ausbildung beinhaltet die begleitete Durchführung der exklusiven und lebensverändernden Coaching-Methode “Seelen-Navigator®” samt aller Unterlagen im Wert von 1.790,- Euro inkl. MwSt. und Du bekommst als Teilnehmer:in der Ausbildung als Bonus zusätzlich die Möglichkeit, persönliche Fragen zu Deinem Seelen-Navigator® zu stellen (unbezahlbar).

Bonus 2:

Wenn Du selbst als Coach mit dem “Seelen-Navigator®” arbeiten willst, kannst Du Dich im Rahmen der Ausbildung dafür bewerben und zahlst für die Lizenz nur 2.500,- Euro (statt 3.200,- Euro) (jeweils zzgl. MwSt.). Die Lizenzierung findet einmal im Jahr statt und ist ausschließlich für Teilnehmer:innen der GSCA möglich. 

Bonus 3:

Vierwöchiger Online-Kurs “Fliegen lernen für Erdenengel” zur Erweiterung der Inhalte nach Abschluss der Ausbildung im Wert von 990,- Euro (wertvoller Zusatzkurs, wenn Du selbst ein Erdenengel bist, sonst eine wunderbare Zusatzqualifikation für die Arbeit mit Erdenengeln in Deiner Praxis).

Deine Investition

7.990,- Euro

inkl. MwSt., auch in 3, 6, 9 oder 12 Raten zahlbar

Super-Frühbucherpreis bis 17. Oktober 2024

6.990,- Euro

inkl. MwSt., auch in 3, 6, 9 oder 12 Raten zahlbar

Boni inklusive Frühbucherrabatt

mehr als 4.000,- Euro

inkl. MwSt.

Start der Ganzheitlichen Spirit Coach Ausbildung

Januar 2025

Das nimmst Du alles für Dich mit…

Du hast einen vollen Werkzeugkoffer für Dein ganzheitliches Spirit Coach-Business und weißt, was Du wann wie einsetzen kannst

Du kannst im Coaching klassisch, medial und sensitiv arbeiten, genau so, wie es für Deinen Kunden richtig ist

Du klärst und transformierst Deine persönlichen Themen, Blockaden und Hemmnisse und fühlst Dich dadurch freier und energievoller

Du hast zuverlässigen Kontakt zu Deinem Geistführer und Deinem ganzen himmlischen Team und bekommst so alle Antworten, die Du brauchst

Du hast Deine Berufung und Deine Bestimmung gefunden und alles, was Du brauchst, um sie zu leben - und unterstützt so andere auf ihrem Weg

Du kennst Deine besondere Gabe im Bereich Spirit (Heilen, Wissen vermitteln, Channeling, Künstlerisch erschaffen…) und lebst sie zum Wohle des Ganzen

Du durchläufst einen tiefgehenden persönlichen Aufwach- und Entwicklungsprozess, an dessen Ende Du auf einer neuen Ebene angekommen bist

Du hast eine klare Schritt-für-Schritt Anleitung für Deine tägliche spirituelle Praxis und übst sie mit Freude aus

Du hast tiefgehendes Wissen über Spiritualität, die geistige Welt, die kosmischen Gesetze und die wertvollen Tools im Spirit Coaching und fühlst Dich sicher in der Anwendung

Du hast alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches (Spirit-) Business geschaffen, das Du voller Freude, Leichtigkeit und Inspiration lebst

Dir ist klar, dass Du alles selbst in der Hand hast und übernimmst so Verantwortung für Dein Leben (vom Opfer zum Schöpfer)

„Ich habe mich gesehen gefühlt.“

„Um mich persönlich noch mehr mit der geistigen Welt zu vernetzen und alles darüber zu erfahren, habe ich mich zur Ausbildung angemeldet. Ich wollte Antworten auf meine Fragen und habe sie bekommen. Dank des Wissens von Angelika, das sie immer so verständlich und liebevoll mitgegeben hat, habe ich mich zu jeder Zeit gut abgeholt und gesehen gefühlt. Ich bin in meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt weitergekommen. Alle Meditationen, die so erfüllend sind, geben mir Heilung und ich fühle mich entspannter, gelassener und mit allem, was ist und war, im Frieden. Über den Seelen-Navigator® und den Coach-Navigator habe ich meine Essenz, meine Stärken und Talente besser kennengelernt. Jetzt heißt es, meine Einzigartigkeit zu leben und in die Welt zu bringen und meinen Auftrag hier auf der Erde zu erfüllen.“

Beate Than
www.beatethan.de

„Ich fühle mich endlich „richtig“.“

„Ich wollte lernen, wie ich mit meinem geistigen Team und energetischen Methoden im Coaching-Kontext ganz praktisch arbeiten kann. Was ich mitgenommen habe, ist dass ich mich über mein Höheres Selbst mit allem verbinden kann, indem ich einfach darum bitte. In Kombination mit der Aussage, dass wir im Kontakt mit der geistigen Welt erwartungsfrei beobachten sollen, was wir wahrnehmen und auch erstmal alle Impulse als wahr annehmen, hat mir das sehr geholfen in Kontakt mit der geistigen Welt zu gehen und mit ihr zu arbeiten. Ich spüre energetische Veränderungen, Heilung und kann auch immer mehr Informationen und Bilder wahrnehmen. Durch die archetypische Seelenrolle des Weisen fühle ich mich endlich „richtig“ und konnte die anderen Rollen, die ich glaubte, sein zu müssen, loslassen. Und ich erkenne immer mehr, wer und was mir guttut, und erlaube mir, anderes loszulassen oder auch mal Nein zu sagen.“

Kathrin Frenzel

Häufige Fragen

zur Ganzheitlichen Spirit Coach Ausbildung

Warum startet die Ganzheitliche Spirit Coach Ausbildung nur einmal im Jahr und wann geht es wieder los?

Die Ausbildung gibt es nur einmal pro Jahr und mit begrenzter Teilnehmer:innenzahl, damit mein Team und ich uns ganz auf die Betreuung der Teilnehmenden konzentrieren können. Du bist bei uns nicht eine:r von Tausend, sondern Teil einer handverlesenen Gemeinschaft aus Gleichgesinnten. 

Der nächste Durchgang startet im Januar 2025.

Warum geht die Ganzheitliche Spirit Coach Ausbildung über ein ganzes Jahr?

Frühere Teilnehmer:innen haben uns das Feedback gegeben, dass sie gerne mehr Zeit für die einzelnen Inhalte und vor allem fürs Trainieren der Coaching-Methoden und der vielen spirituellen Tools gehabt hätten. Das haben wir aufgegriffen und neben der verlängerten Zeit fürs Lernen und Üben noch weitere kraftvolle Methoden hinzugefügt. 

Die Ausbildungszeit über ein ganzes Jahr ermöglicht jedem Teilnehmenden genau die Inhalte zu vertiefen, die ihm oder ihr besonders wichtig sind. Es ermöglicht auch, noch ausführliches Feedback zu erhalten und auch die Fragen noch beantwortet zu bekommen, die erst nach längerer Praxis auftauchen. Die Verlängerung auf ein Jahr ist also in jeder Hinsicht ein Gewinn für die Teilnehmer:innen. 

Wann sind die Live-Webinare und die Übungstermine?

Die Live-Webinare mit mir (Angelika) mit Inputs und die Frage-Antwort-Runden finden immer am Samstag um 11 Uhr statt, weil da erfahrungsgemäß die meisten dabei sein können. Es wird für alle Live-Calls auch Aufzeichnungen geben, die Du dann im Kursraum findest, falls Du einmal nicht dabei sein kannst.

Die Online-Übungstermine, die von den beiden Co-Ausbilderinnen Maria und Susanne geleitet werden, finden immer abends ab 19 Uhr statt und dauern zwei bis drei Stunden. Du übst während der ganzen Zeit (freiwillig) auch unabhängig davon in Deiner Buddy-Gruppe und in weiteren selbstorganisierten Übungstreffen mit anderen aus der Ausbildung.

Darüber hinaus empfehlen wir, auch mit Freunden und Bekannten zu üben (online und offline) und im Laufe der Zeit (wenn schon vorhanden) auch direkt mit Deinen Kunden zu arbeiten, um unterschiedliche Erfahrungen zu sammeln.

Die Live-Termine der aktuellen Ausbildung

Hier findest Du bald die für den nächsten Durchgang geplanten Live-Termine (noch unter Vorbehalt, was die Übungsabende angeht, da die Anzahl der Übungstermine abhängig ist von der finalen Teilnehmer:innenzahl in diesem Durchgang):

Live-Webinare mit Angelika: Neue Inhalte und Frage-Antwort-Runden (Samstag)

Termine folgen | jeweils Samstags 11:00 bis ca. 13:00 Uhr

Live Übungsabende, Austausch- und Fragerunden mit den Co-Ausbilderinnen Maria/Susanne (Mittwoch bzw. Donnerstag)

Termine folgen | jeweils 19:00 bis ca. 21:00 Uhr (bitte beachte, Du bist entweder in der Mittwoch- oder in der Donnerstaggruppe in der gesamten Ausbildungszeit)

Live-Abschluss Event mit Angelika, Maria und Susanne (Samstag)

Termin folgt | 11:00 bis ca. 13:00 Uhr

 

Wieviel Zeit muss ich investieren?

Dein Zeitinvest variiert von Monat zu Monat. In der Zeit, in der es vor allem um Coaching und die verschiedenen spirituellen Tools geht, wirst Du mehr Zeit mit Übungen mit den anderen Teilnehmenden oder eigenen “echten” Kunden verbringen. Wenn es mehr um Dich und Deine Entwicklung geht, entscheidest Du selbst, wieviel Zeit Du Dir dafür nehmen willst. 

Rechne bitte ab dem zweiten Monat mit fünfzehn Minuten täglich für Deine eigene spirituelle Praxis und zwei bis drei Stunden für die jeweiligen Live-Calls oder Übungsabende der Woche.

Dazu kommen aufgezeichnete Lehrvideos, die Du im Kursraum findest und die Aufgaben dazu. Hierfür kannst Du Dir die Zeit frei einteilen.

Für diese zusätzlichen Inhalte rechne pro Monat mit ca. drei Stunden. Alles in allem ein halber Tag pro Woche. Das war für die bisherigen Teilnehmenden gut machbar neben Job und Familie. Aber Du kannst Dir natürlich auch mehr Zeit für alles nehmen. Wir schalten die neue Inhalte immer am Samstag und meist für zwei Wochen oder auch mal einen ganzen Monat für Dich frei. So kannst Du die Theorie oft schon am Wochende komplett kennenlernen und Dich den Rest des Monats aufs Coaching und Channeling konzentrieren (oder was Dir am wichtigsten ist, zu trainieren). 

Mach Dir bitte klar, dass es eine intensive Ausbildungszeit ist und kein Kurs, den Du nur passiv konsumierst. Je mehr Du Dich darauf einlässt und je mehr Zeit Du Dir dafür nimmst, desto mehr nimmst Du für Dich mit.

Gleichzeit wissen wir, dass immer das Leben dazwischen kommen kann oder Dir auch mal die Motivation abhanden kommt. Darum gibt es zwischendurch auch Zeiten mit weniger Input, so dass Du pausieren, durchatmen, aufholen oder wiederholen kannst. 

Ich hab noch keine Erfahrung als Coach, kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja, unbedingt. Du lernst im Rahmen der Ausbildung alles, was Du für professionelles Coaching brauchst. Und zusätzlich tiefgehende Tools fürs Spirit Coaching. Auch erfahrene Coaches lernen hier alles neu, denn die vermittelten Inhalte und vor allem das tausendfach bewährte TOW%ER-System® als Grundlage für jedes Coaching-Gespräch gibt es nur hier.

Ich bin schon Coach. Lohnt sich die Teilnahme für mich?

Unbedingt! Gerade erfahrene Coaches profitieren sehr von der tiefgehenden Arbeit mit Spirit. Je erfahrener Du bist, desto schneller kannst Du alle neuen Spirit-Tools in Dein Coaching einbauen.

Die Ausbildung ist einzigartig und beinhaltet unter anderem das wundervolle, lebensverändernde und so tief gehende Seelen-Navigator®-Coaching samt der Beantwortung Deiner Fragen durch mich und mein Team. Allein das ist schon Gold wert.

Bekomme ich ein Zertifikat?

Wir gehen davon aus, dass Du im Anschluss an die Ausbildung so arbeitest, dass es Dir und Deinen Kunden dient. Für Dein Zertifikat musst Du darum keine Prüfungen machen, denn im Bereich der Spiritualität gibt es kein Richtig und kein Falsch. Trotzdem wollen wir sicherstellen, dass die Inhalte tatsächlich “bei Dir angekommen sind” und Du Dir jederzeit darüber bewusst bist, achtsam (und nicht übergriffig) mit Deinen Kunden zu arbeiten.

Wenn Du ein Zertifikat möchtest, erstellst Du darum für einen runden Abschluss der Ausbildung zum einen ein ausführliches Feedback zur Ausbildung und zum anderen zwei bis maximal drei Seiten, auf denen Du Deine persönliche Entwicklung im Verlauf des Ausbildungsjahres schilderst.

Sobald uns beides vorliegt, bekommst Du ein Teilnahmezertifikat, das Du auch zur Vorlage bei Coaching-Verbänden etc. nutzen kannst.

Falls Du Dir die Mühe nicht machen willst (was wir aber sehr empfehlen, weil es die Sache für Dich wirklich rund macht), erhältst Du auf Wunsch am Ende der Ausbildung eine Teilnahmebestätigung.  

Ich möchte dabei sein, kann aber nicht alles auf einmal zahlen. Gibt es auch die Möglichkeit zur Ratenzahlung?

Ja, Du kannst den Betrag auch in drei, sechs, neun oder zwölf zahlen. So wie es am besten in Dein Leben und Dein Business passt. Die Auswahlmöglichkeiten dafür findest Du direkt auf dem Anmeldeformular.

Ich möchte dabei sein, habe aber noch eine Frage. Wie kann ich die stellen?

Schreib Deine Frage direkt an service@coaching-up.de und jemand aus meinem Team oder ich persönlich antworten Dir so rasch wie möglich. Sobald wir die Anmeldung wieder öffnen, gibt es auch die Möglichkeit für ein kostenfreies und unverbindliches Vorgespräch zur Ausbildung. 

Trage Dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und erfahre rechtzeitig, wann die Anmeldung wieder öffnet!

„Ich wollte mich mehr meinen „inneren“ Fähigkeiten widmen und diese schulen. Durch die unterschiedlichen theoretischen Inhalte und vor allem durch die praktischen Übungen, bot sich mir die Möglichkeit, mich von ganz anderer Warte kennenzulernen, Empfindungen und Eingebungen besser wahrzunehmen und ihnen immer mehr zu vertrauen. Angelika vermittelt ihr umfassendes Wissen mit viel natürlicher Leichtigkeit und schafft dadurch Offenheit und unaufgeregte Normalität für diesen Themenbereich. Diese Ausbildung hat mich bestärkt, meiner Intuition im Coaching und in meinem Leben mehr Raum zu geben, und es hat mir darüber hinaus neue Wege eröffnet, auf denen ich mich weiterentwickeln kann. Ich kann die Teilnahme jedem von Herzen empfehlen!“

Sandra D.

„Seit einigen Jahren hatte ich – aus meiner Sicht – keinerlei Zugang mehr zur geistigen Welt und habe mich davon regelrecht abgeschottet. Gleichzeitig habe ich es vermisst und wollte den Zugang wieder finden. Die größte Erkenntnisperle war für mich, dass alles ganz unaufgeregt ablaufen kann. Bisher kamen die spirituellen Themen immer mit viel Brimborium, so dass ich oft überfordert war und es war ein Geschenk zu erfahren, dass es das alles nicht braucht. Es geht auch geerdet, leise, ruhig und entspannt. Die anschauliche Erklärung des Systems der geistigen Welt, das Hand in Hand mit der praktischen Anwendung vermittelt wird, hat für mich ein schlüssiges Gesamtkonzept ergeben, das sowohl mein Kopf als auch mein Herz versteht. Dadurch hatte ich die Möglichkeit, mich für neue Erfahrungen zu öffnen und viel mehr mitzunehmen als ich zu träumen gewagt hätte. Bei Angelika hat man die Möglichkeit einfach zu sein, sich auszuprobieren und sich ohne Druck zu öffnen. Daher kann ich jedem, der diese Erfahrung einmal machen möchte, diesen Kurs nur empfehlen.“

Sabine B. 

„Ich bin erfüllt von neuen Gedanken und der Gewissheit, wie gut das Thema Spiritualität ins Coaching passt. Warum kommen Menschen zum Coaching? Weil sie Fragen haben, die sie sich selbst nicht alleine beantworten können. Fragen, die oft erst in der Lebensmitte auftauchen, wenn die Bedürfnisse nach Sicherheit und Erfolg erreicht sind. Fragen nach Sinn, nach einem größeren Zusammenhang, nach einer neuen Entwicklungsstufe des Bewusstseins. Und nun kann ich genau diesen Menschen helfen, dass sie ihre Antworten finden. Mit Hilfsmitteln wie Klarheit über den Begriff Spiritualität, Fragen zum Sinn des Lebens, Erklärungsmodelle zur geistigen Entwicklung von Menschen, Organisationen, gar unserer ganzen Welt. Wie immer konzentriert auf eine verständliche und direkt nutzbare Weise, wie es wahrscheinlich nur Angelika kann.“

Michael M.