Soul & Spirit Guide

Das 3-Tage-Event, um die
Geistige Welt zu erleben & zu verstehen

Premiere!

Alles, was Du wirklich brauchst, um Dich mit Deiner Seele und der geistigen Welt zu verbinden und geerdete Spiritualität zu leben.

  • Du wünschst Dir mehr Kontakt mit Dir selbst und Deiner Seele?
  • Du willst mehr über die geistige Welt erfahren und wie sie Dir durchs Leben helfen kann?
  • Du hast keine Lust auf abgehobenen Hokuspokus, sondern willst wissen, wie Du Deine Spiritualität geerdet und entspannt leben und für Dich und Dein Business nutzen kannst?

Dann sichere Dir Deinen Platz im 3-tägigen SOUL & SPIRIT GUIDE Event und sei vom 19. bis 21. August 2022 kostenlos dabei!

 

Trag Dich hier ein und sei dabei!




Zusätzlich zum kostenlosen Zugang “Dein Soul & Spirit Guide” erhältst Du gelegentlich weitere Informationen zum Thema. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du Dich jederzeit über einen Abmeldelink austragen. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung.

Das erwartet Dich in diesen drei Tagen

 

Tag 1

Meeting mit Deiner Seele

19.08.2022

Du lernst das Konzept der Seele und den Sinn des Lebens kennen und wie Du Deinen Sinn im Leben findest - und Du bekommst eine Anleitung, wie Du Dich mit Deiner Seele und Deinem Höheren Selbst verbinden kannst

Tag 2

Meeting mit der geistigen Welt

20.08.2022

Du erfährst, wie die geistige Welt strukturiert ist, wen es dort alles gibt, wie Dein Spirit Team Dich unterstützt und wie Du wieder bewusst Kontakt zur Quelle aufnehmen kannst – und Du erlebst eine geführte Meditation zu Deinem Geistführer-Team

Tag 3

Connection zwischen Himmel & Erde

21.08.2022

Du erfährst, was geerdete Spiritualität ist und wie Du sie ganz leicht in Dein Leben und Dein Business einbauen kannst – und Du lernst ein Ritual, das Du sofort für Dich nutzen kannst, um anderen und Dir selbst noch besser helfen zu können.

Die Highlights zu Deinem SOUL & SPIRIT Guide

Wann?

Vom 19. bis 21. August 2022

Für wen?

Für alle, die mehr über die eigene Seele, die geistige Welt und geerdete Spiritualität erfahren und erleben wollen

Was?

Drei intensive Erlebnisabende – Ein wunderbarer Mix aus superspannenden Informationen und tiefgehenden Meditationen

Wie und wo?

Live-Webinare per Zoom an allen drei Abenden und begleitende Facebook-Gruppe exklusiv für diesen Event

Nur noch…

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Wer führt Dich durch diese drei Tage?

Mein Name ist Angelika Gulder und ich bilde seit mehr als zwanzig Jahren ganzheitliche und spirituelle Coaches aus.

Ich bilde Menschen aus, die andere unterstützen und ihre Gaben dazu professionalisieren wollen, damit sie sowohl intuitiv als auch fachlich fundiert weiterhelfen und sich dabei wirklich sicher fühlen können.

Mehr als 2.000 Coaches sind aus meinen Ausbildungen bereits hervorgegangen. Viele davon beziehen die Seele, die geistige Welt und Spiritualität mit großer Leichtigkeit und Natürlichkeit in ihre Arbeit mit ein, wovon sowohl sie selbst als auch ihre Kunden extrem profitieren.

In diesen drei Tagen lernst Du einen Teil meiner tiefgehendsten Modelle kennen. Ich teile mit Dir die Essenz meiner lebenslangen Erfahrung im Kontakt mit der geistigen Welt und aus über zwanzig Jahren als Ausbilderin und spirituelle Lehrerin.

Sei live dabei und erinnere Dich daran, wer und was Du wirklich bist!

Das sagen die Teilnehmer meiner Spirit Kurse…

Angelika legt fundiertes psychologisches Grundlagenwissen, verbunden mit einem großen Praxisteil. Sie ist eine besondere Mischung aus strukturierter Lehrerin, anspornender Trainerin, mitfühlender Unterstützerin und weiser Seele.

Christiane K.

Bisher kamen spirituelle Themen immer sehr laut und mit viel Brimborium, doch es geht auch geerdet, ruhig und entspannt. Die anschauliche Erklärung des Systems der geistigen Welt, das Hand in Hand mit der praktischen Anwendung vermittelt wird, hat für mich ein schlüssiges Gesamtkonzept ergeben, das sowohl mein Kopf als auch mein Herz versteht. Dadurch hatte ich die Möglichkeit, mich für neue Erfahrungen zu öffnen und viel mehr mitzunehmen als ich zu träumen gewagt hätte.

Sabine B.

Die Inhalte haben mich bestärkt, meiner Intuition im Coaching und in meinem Leben mehr Raum zu geben. Und sie haben mir darüber hinaus neue Wege eröffnet, auf denen ich mich weiterentwickeln kann. Ich kann die Teilnahme jedem von Herzen empfehlen! 

Sandra D.