Live-Info-Abend für 0,- Euro zur

GanzheitlichenCoachingAusbildung

Die wichtigsten Inhalte der Ausbildung und was Du davon hast

Am Info-Abend bekommst Du von mir live alles, was Du brauchst, um zu wissen, ob die Ausbildung das Richtige für Dich ist.

Warum sich eine Teilnahme für Dich lohnt

  • Du bekommst eine wertvolle Kostprobe der Ausbildung. Ich teile dazu mit Dir das geniale Herzstück der Ganzheitlichen Coaching Ausbildung: die TARTUFO-Methode®.
  • Du wendest die Methode direkt live für Dich auf das Thema „Coaching-Ausbildung“ an und erlebst so die Wirkung dieser wundervollen Herangehensweise sofort selbst.
  • Du erfährst alles über Inhalt und Struktur der Ausbildung und was Du daraus neben der Fähigkeit als professioneller Coach zu wirken, sonst noch alles für Dich mitnimmst.
  • Ich beantworte alle Fragen, die Du zur Ausbildung hast.
  • Und Du lernst mich an dem Abend so gut kennen, dass Du am Ende weißt, ob Du diese drei intensiven Monate mit mir und meinem Team verbringen und Dein Leben auf eine neue Ebene bringen willst.

 

Für wen ist der Live-Info-Abend?

Für alle, die Coach werden wollen und sich nicht mit oberflächlichem Coaching zufrieden geben, sondern für sich selbst und ihre Kunden mehr Tiefgang, Seele und Freude in Arbeit und Leben haben wollen.  

Für alle, die sich für die Ausbildung interessieren, die Inhalte, mich und mein Team besser kennenlernen wollen und eventuell noch Fragen haben, die ich im am Abend direkt ausführlich beantworten kann.

Und für alle, die neugierig sind, was Coaching wirklich ist und die mehr darüber erfahren möchten.

Der Live-Info-Abend kostet Dich 0,- Euro! Du bist herzlich eingeladen.

Es gibt eine Aufzeichnung, darum melde Dich auf jeden Fall auch an, wenn Du nicht live dabei sein kannst.

Der Live-Info-Abend mit allen Informationen rund um die Ganzheitliche Coaching Ausbildung findet statt am

07.02.2024 um 18.00 Uhr

Achtung! Einziger Live-Info-Abend in 2024!

Nur noch…

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Trag Dich hier ein und sei dabei!




Deine Ausbilderin Angelika Gulder 

“Ich bilde seit fünfundzwanzig Jahren Ganzheitliche und Spirituelle Coaches aus, die andere unterstützen und ihre Gaben dazu professionalisieren wollen, damit sie sowohl intuitiv als auch fachlich fundiert weiterhelfen und sich dabei wirklich sicher fühlen können.”

Zusätzlich zum Zugang zum “Live-Info-Abend Ganzheitliche Coaching Ausbildung” erhältst Du gelegentlich weitere Informationen zum Thema. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du Dich jederzeit über einen Abmeldelink austragen. Mehr findest Du in meiner Datenschutzerklärung.