Dein Leitfadendurch den Dschungel des deutschen Coaching-Ausbildungs-Marktes

Du denkst darüber nach, Coach zu werden und suchst Orientierung und Klarheit bei den folgenden Fragen:

  •  Alle reden über Coaching, aber was ist Coaching denn genau?
  • Ich will Coach werden. Aber wie komme ich da hin?
  • Kann ich das auch ohne ein Psychologie-Studium lernen?
  • Business-Coaching, Life-Coaching, NLP-Coaching, Systemisches Coaching, Spirituelles Coaching, Ganzheitliches Coaching – wie weiß ich, was das Richtige für mich ist und wie ich eine gute Ausbildung finde?

Hier im E-Book für 0,- Euro erfährst Du alles, was Du wissen musst:

  • Die Essenz zum „Mythos Coaching“: Was es ist und was nicht und warum 95% der Menschen den Begriff falsch nutzen
  • Welche Anbieter von Coaching-Ausbildungen es auf dem deutschen Markt gibt und wie Du da durchblickst
  • Was die Angebote voneinander unterscheidet und wie Du das Richtige für Dich findest

Angelika Gulder

Diplom-Psychologin, Ausbilderin für Ganzheitliches und Spirituelles Coaching, Bestseller-Autorin, Tarot-Meisterin, ausgebildetes Medium und Deutschlands erste Berufungsfinderin.

Als Pionierin und Expertin für Ganzheitliches und Spirituelles Coaching bildet Angelika Gulder seit mehr als fünfundzwanzig Jahren Coaches aus, die andere Menschen dabei unterstützen, ihre Bestimmung zu finden und mit mehr Freude, Erfüllung und Leichtigkeit ihren Seelenweg zu gehen.

Sie ist Begründerin der Coaching-Methoden “Karriere-Navigator”,” Lebenstraum-Navigator” und “Seelen-Navigator”. Ihr erstes Buch “Finde den Job, der Dich glücklich macht” wurde mehrfach als Testsieger ausgezeichnet, hat bereits mehr als 130.000 Leser begeistert und ist das Standardwerk für Menschen auf der Suche nach beruflicher Orientierung.

An ihrer Ganzheitliche Coaching Ausbildung, der Spirit Coach Ausbildung und der Tarot Coach Ausbildung haben bereits über 2.000 Menschen teilgenommen.

Stimmen zum E-Book

„Ich habe immer gedacht, ich müsste noch Psychologie studieren, um Coach zu werden. Jetzt habe ich verstanden, dass ich das nicht muss und trotzdem Coach werden kann.“

Anne

„Mir hat dieser Leitfaden die Augen geöffnet. Jetzt weiß ich, welcher der richtige Weg für mich ist, um Coach zu werden. Danke!“

Sabine

„Im E-Book habe ich Antworten auf alle Fragen gefunden, die ich rings um Coaching-Ausbildungen hatte. Man merkt auf jeder Seite die jahrzehntelange Erfahrung von Angelika.“

Piet