GanzheitlicheSpirit CoachJahres-Ausbildung

Einzigartige Kombination aus handfestem ganzheitlichen Coaching und intensiver spiritueller Entwicklung

Für (zukünftige) Lichtarbeiter und alte Seelen

Nächster Start: Januar 2025

Ganzheitlicher Spirit Coach werden

  • Du willst Coaching von der Pike auf lernen (oder schon vorhandene Erfahrung vertiefen)?
  • Du willst Dich dabei nicht zwischen Life-Coaching, Business-Coaching, klassischem und spirituellem Coaching entscheiden müssen, sondern am Ende alles davon können?
  • Du willst als Coach nicht nur an oberflächlichen Lösungen, sondern an den wirklich tiefgehenden Themen arbeiten?
  • Du hast das Gefühl, dass noch eine “Aufgabe” auf Dich wartet?
  • Du willst Deine Bestimmung finden und mit Begeisterung und Leidenschaft erfolgreich leben?
  • Du willst mehr Spiritualität und Tiefgang in Deinem Leben und Deinem Business?
  • Du willst Deine rationale und Deine spirituelle Seite (endlich) vereinen, statt weiter ein Parallel-Leben zu führen?

In der Ganzheitlichen Spirit Coach Ausbildung helfe ich Dir, Dich daran zu erinnern, wer und was Du wirklich bist. Dir selbst, Deinem Seelenweg und Deiner inneren Führung zu vertrauen. Und Deine Seelenaufgabe zu erkennen und Deine Bestimmung zu leben.

Was kommt Dir bekannt vor?

  • Du denkst (vielleicht schon länger) darüber nach, Coach zu werden und Menschen zu unterstützen, bist aber nicht sicher, ob Du dafür Spirit-, Life-, Business-, systemischer oder NLP-Coach werden sollst.
  • Du hattest mal die Idee, Psychologie zu studieren, bist dann aber einen anderen Weg gegangen. Du bedauerst das heute manchmal und willst mehr über Menschen, ihre Muster und ihre Seele lernen.
  • Du möchtest nicht nur Tools kennenlernen und Deinen Methodenkoffer füllen, sondern auch genau wissen, wie Du ein Gespräch von A bis Z aufbaust und wann Du was nutzt.
  • Du willst ein stabiles Fundament aus Wissen und Theorie, aber vor allem viel Praxis, damit Du direkt loslegen kannst und Dich schnell und zuverlässig sicher fühlst.
  • Du folgst Deiner Intuition schon, zweifelst aber immer wieder und willst endlich glasklar unterscheiden können, ob das, was Du wahrnimmst, aus Deinem Verstand, Deinem Ego oder Deiner Seele kommt.
  • Du fühlst Dich anders, sensibler, dünnhäutiger, irgendwie nicht von dieser Welt. Und Du wünschst Dir, die wiederkehrende Sehnsucht nach Deinem wahren “Zuhause” zu stillen.
  • Du hast “besondere Wahrnehmungen”, fühlst eine Verbindung zu Verstorbenen oder bekommst Zeichen (Federn, wiederkehrende Zahlenfolgen, etc.) und kannst mit niemandem darüber reden. Du wünschst Dir Antworten und ein Feld von Gleichgesinnten.
  • Du würdest gerne mehr Spiritualität in Deinen Beruf, Dein Leben oder Dein (Coaching-) Business einbringen und willst einen Weg finden, Dich frei und offen mit Deiner Spiritualität in der Welt zu zeigen.
  • Du weißt nicht so genau, was mit Begriffen wie Karma, Höheres Selbst, Geistiges Team, Channeling, Reading, Downloads, Erdenengel oder Hellsinne gemeint ist und willst das besser verstehen.

Wie wäre es, …

  • wenn Du als ganzheitlicher-spiritueller Coach Menschen in ihrer persönlichen und seelischen Entwicklung unterstützt und sie in ein erfülltes, freies Leben führst?
  • wenn Du Deine Hellsinne, Intuition und Sensitivität stärkst und das für Dich selbst und Deine Arbeit mit anderen Menschen nutzt?
  • wenn Du mit Deiner Sensibilität und Deinen Wahrnehmungen noch bewusster und leichter umgehen und sie “an- und ausschalten” kannst?
  • wenn Du zuverlässig mediale Botschaften aus der geistigen Welt empfängst und an andere weitergibst?
  • wenn Du Dir erlaubst, erst Deine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen und darum herum Dein Business aufzubauen? (Statt andersherum, wo Du für Dein Business Deine eigenen Bedürfnisse zurückstellst; das ist die alte Welt!)
  • wenn Du bodenständige Spiritualität ganz natürlich und selbstverständlich in Dein Wirken und Dein Angebot als Coach, Berater oder Therapeut einfließen lässt?
  • wenn Du leicht anwendbare, tief wirksame Methoden beherrschst, mit denen Du alte Verletzungen und Blockaden löst und Menschen wieder in Kontakt mit ihrer Seele bringst?
  • wenn Du in einer kleinen, feinen, exklusiven Gruppe von Gleichgesinnten ein Jahr lang tief ins Spirit Coaching eintauchst und selbst ein ganzes Jahr lang zu all Deinen persönlichen Themen gecoacht wirst?
  • wenn Du die Lizenz für den Seelen-Navigator® erwerben kannst und damit eine tausendfach erprobte Struktur hast, mit der Du Deinen Kunden (und auch Dir selbst) zuverlässig bei allen Fragen auf ihrem Seelenweg weiterhelfen kannst?

Das bekommst Du hier

  • Eine fundierte Jahres-Ausbildung, in der Du alles über ganzheitliches und spirituelles Coaching lernst, vor allem aber, wie Du die geistige Welt, Dein Höheres Selbst, Deine Intuition, Deinen Geistführer und Dein himmlisches Team in Dein Leben und Deine Arbeit einbeziehen kannst.
  • Wenn Du schon Coach und/oder in einem helfenden oder heilenden Beruf tätig bist, lernst Du, Deiner Intuition noch mehr zu vertrauen und Spiritualität in Deine Arbeit einfließen zu lassen, um Deine Kunden noch tiefer und intensiver zu unterstützen.
  • Als Ganzheitlicher Spirit Coach bist Du kompetent in Business-Coaching und Life-Coaching, vor allem aber begleitest Du Deine (zukünftigen) Kunden in Ihrer persönlichen und spirituellen Entwicklung.
  • Du lernst intensiv wirksame, zuverlässige Tools, die Du für Dich selbst nutzen und mit denen Du Deinen Kunden in tiefsten Transformationen auf Seelenebene fundierte Unterstützung geben kannst.
  • Du schulst und trainierst Monat für Monat Deine Hellsinne und Deine Medialität, um nicht nur kognitiv, sondern auf allen Ebenen anderen und auch Dir selbst weiterhelfen zu können.
  • Du entwickelst Dich als Mensch und Seele intensiv spirituell weiter, was Dein Leben in jeder Hinsicht auf eine neue Ebene bringt (auch ohne, dass Du als Coach aktiv bist).
  • Du kennst Deine Bestimmung und Deine Seelenaufgabe(n) und findest den Mut, sie wirklich zu leben.

 

Stimmen zur Ausbildung

„Als spiritueller Coach selbstständig.“

Was ich für mich mitgenommen habe, ist die Klarheit und finale Entscheidung, als spiritueller Coach meine berufliche Selbstständigkeit aufzubauen sowie die Spezialisierung und passenden Methoden dazu. Ich habe vertieftes Wissen über die Seele und geistige Welt, die Bewusstseinsmodelle und die Arbeit mit Blockaden erlangt. Zudem konnte ich mir in den Übungscoachings selbst einiger Themen bewusster werden und diese schrittweise lösen. Darüber hinaus hat es mir sehr gut getan – neben meiner bisherigen Meditationsroutine – die in der Ausbildung vermittelte tägliche spirituelle Praxis zu nutzen, um meinen Tag direkt im Kontakt mit der geistigen Welt und energetisch gereinigt zu starten. Insgesamt hat mich diese intensive Ausbildung auf verschiedenen Ebenen gefordert, weitergebracht sowie persönlich bestärkt und motiviert, weiter meinen Weg zu gehen und Fliegen zu lernen. Hierfür fühle ich große Dankbarkeit.

Daniela Kamenzky
www.time-for-spirit.com

„Ich habe direkt nach der Ausbildung angefangen zu coachen.“

Die Ausbildung empfand ich inhaltlich als sehr fundiert und sinnig strukturiert. Angelika hat es geschafft genau den richtigen Rahmen und Umfang zu kreieren, damit man am Ende wirklich sofort als Coach starten kann. Das liegt meiner Meinung nach einerseits an Inhalt und Art des Unterrichts und andererseits an dem Aufräumen der eigenen Themen.

Ich habe direkt nach der Ausbildung angefangen mit dem Coaching und meinen eigenen Workshops und Retreats online zu gehen und das läuft alles wirklich sehr gut. Die Ausbildung hat mich super darauf vorbereitet.

Andrea Morgenstern
www.andrea-morgenstern.com

„Highlight: Kontakt zu meinem geistigen Team.“

Ein theoretisches Wissensfundament war bei mir vorhanden, da ich diverse Literatur gelesen habe. Die praktischen Erfahrungen waren bisher eher „zufällig“ bzw. unaufgefordert und ohne bewusste Struktur. Durch die praktischen Übungen mit mir selbst und anderen, ist ein neues Verständnis für Spiritualität entstanden und es hat sich eine nicht geahnte Tiefe offenbart. Highlights waren: Wie ich durch die Meditationen Kontakt zu meinem geistigen Team aufnehmen konnte und kann. Auch die Kontaktaufnahme mit dem Höheren Selbst von anderen fand ich höchst bemerkenswert. So einfach. Und genau das hätte ich nicht erwartet, dass es „so einfach“ passiert. Ich werde definitiv die Ausbildungsinhalte nochmal wiederholen, weil es tatsächlich immer wieder neue Aspekte gibt, die wertvoll sind.

Karin Menzel

Ganzheitlicher Spirit Coach werden

  • Wenn Du Coach werden willst, aber die Menge an Ausbildungsangeboten on- und offline überfordert Dich, dann bist Du hier richtig, denn hier findest Du die wertvolle Essenz aus allen wirklich wichtigen klassischen, ganzheitlichen und spirituellen Ansätzen.
  • Wenn Du eine Ausbildung suchst, bei der Du nicht nur Tools kennenlernst, sondern die Dir das große Ganze erklärt, bist Du hier richtig, denn wir tauchen im Rahmen der Ausbildung tief ein in die menschliche Seele, ihre Entwicklung und die geistige Welt.
  • Wenn Dir klar ist, dass Du anderen am besten helfen kannst, wenn Du selbst Dein Leben aufgeräumt hast, bist Du hier richtig, denn Du bist am Ende der Ausbildung ein neuer Mensch.
  • Wenn Du Dir wünschst, Dir selbst und anderen wirklich fundiert und auf allen Ebenen (psychologisch, tiefenpsychologisch und spirituell) weiterhelfen zu können und systematisch zu lernen, wie das geht, dann bist Du hier auch richtig.
  • Und wenn Du Deine Berufung finden, Deine Bestimmung leben und andere auf dem Weg dorthin begleiten willst, dann bist Du hier goldrichtig.

Meine Bestimmung ist es, Dir in dieser Ausbildung all mein Wissen, meine Erfahrung und meine Liebe für ganzheitlich-spirituelles Coaching weiterzugeben, so dass Du als Multiplikator diese Energie in die Welt tragen und anderen helfen kannst.

Du willst rechtzeitig erfahren, wann die Anmeldung wieder öffnet und Dir den Frühbucherpreis und weitere Boni sichern? Trage Dich hier in die Warteliste ein und Du bekommst als erstes Bescheid, wenn es wieder losgeht!

Trage Dich hier unverbindlich in die Warteliste ein!




Zusätzlich zu Deiner Anmeldung bekommst Du gelegentlich weitere Informationen zum Thema. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du Dich jederzeit über einen Abmeldelink austragen. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung.

Geerdete Spiritualität und handfestes Coaching

modul_05

Die am längsten bestehende Ganzheitliche Coaching Ausbildung Deutschlands

Die Ganzheitliche Spirit Coach Ausbildung ist die langjährigste und erfolgreichste ihrer Art. Es stecken über fünfundwanzig Jahre Erfahrung darin und mehr als zweitausend Menschen sind in kleinen, exklusiven Ausbildungsgruppen auf diesem Weg bereits wundervolle Coaches geworden.

Neue Perspektiven auf allen Ebenen

Die Ausbildung eröffnet Dir völlig neue Sichtweisen auf Menschen und ihren Zugang zu ihren eigenen Antworten. Es geht immer ums Ganze, um den Menschen und seine Seele mit allen Facetten, Lebensbereichen und Energiekörpern.

Es gibt keine künstliche Trennung zwischen Business- und Life-Coaching und es wird nicht nur kognitiv, sondern auch emotional und energetisch gearbeitet. Wirklich ganzheitlich eben.

Handfestes Coaching auf Seelenebene

In der Ganzheitlichen Spirit Coach Ausbildung lernst Du handfestes Coaching und Transformation auf Seelenebene. Die Ausbildung ist strukturiert und geerdet, mit einem undogmatischen spirituellen Fundament. Sie vermittelt Dir alles, was Du brauchst, um tiefgehende Coaching-Gespräche zu führen. Du bekommst tiefes Wissen um die geistige Welt und die kosmischen Gesetze und die Anwendung dieses Wissens im Coaching, beim Channeling und für Deine eigene spirituelle Entwicklung. 

Blockaden lösen und sofort starten

In der Ausbildung lernst Du, Dein eigenes Leben täglich spiritueller auszurichten und Deine Kunden auf ihrem spirituellen Weg zu unterstützen. Du bekommst alle Methoden an die Hand, um mögliche Blockaden, die Dir bisher noch im Weg gestanden haben, zu lösen, damit Du wirklich starten kannst.

„Channelings funktioneren.”

Meine größten Erkenntnisse hat mir das regelmäßige Meditieren gebracht. Vor dieser Ausbildung war ich kein Fan von Meditationen, nun habe ich gelernt, welche Kraft sich hinter der „Ruhe“ verbirgt und wie klar Botschaften zu mir durchdringen können, wenn ich mich der Ruhe hingebe. Die Ausbildung hat mich persönlich einen großen Schritt weitergebracht. Ich habe eine neue Form des Selbstbewusstseins dazugewonnen und habe endlich gelernt die Fähigkeiten, die ich zuvor verdrängt und geheim gehalten habe, anzunehmen und bewusst einzusetzen. Als Coach beziehe ich jetzt die geistige Welt in die Coachings ein, indem ich Informationen „oben abfrage“ und unterstützend einsetze. Highlights waren für mich die Momente, in denen mir bewusst wurde, dass Channelings tatsächlich funktionieren und welche wundervollen Botschaften so übermittelt werden.

Saskia Sug
www.herzlich-glücklich-coaching.com

„Fühlte sich an, als würde ich nach Hause kommen.“

Die Ausbildung zu absolvieren, markierte eine entscheidende Wende in meinem Leben. Ich fühlte mich auf einer Nebenstraße und wusste nicht, wie ich zurück auf meinen Weg kommen sollte. Ich war mir sicher, dass es etwas mit Spiritualität zu tun hatte, aber ich konnte es nicht in Worte fassen. Der spirituelle Teil der Ausbildung hat mein Verständnis auf eine neue Ebene gehoben. Als ich mich im Archetyp und der Seelenrolle wiedererkannt habe, fühlte es sich an, als würde ich nach Hause kommen. Ganz besonders der Seelen-Navigator brachte mir tiefe Erkenntnisse über mich selbst.

Francesca Escher
www.francesca-escher.ch

„Als Mensch und Coach unglaublich weiterentwickelt.“

Ich wollte gerne tiefer in diese Themen eintauchen. Ich wusste einfach irgendwann, dass es das Richtige für mich ist! Ich habe mich als Mensch und auch als Coach unglaublich weiterentwickelt bezüglich Vertrauen, Loslassen, mich zurücknehmen, mehr und intensiver zuzuhören und meine eigenen Gedanken und Impulse eher mal für mich zu behalten. Es hat mir unglaublich geholfen, wieder ein Stück mehr zu mir selbst zu finden und jetzt auch andere damit unterstützen zu können.

Sabrina Schuler

Die Ausbildung ist das Richtige für Dich…

  • wenn Du mit Menschen arbeiten willst und Dir dafür wichtig ist, eine psychologisch fundierte Coaching-Ausbildung zu machen, die ganzheitlich und spirituell ausgerichtet ist
  • wenn Du Dich auf allen Ebenen (kognitiv, emotional, energetisch, persönlich und spirituell) intensiv und strukturiert weiterentwickeln willst
  • wenn Du in Dir einen Ruf spürst und Dir der Dienst am Menschen und am Ganzen am Herzen liegt
  • wenn “Lichtarbeit” und “alte Seele” etwas in Dir zum Klingen bringt (auch wenn Du (noch) nicht sicher bist, was damit wirklich gemeint ist)
  • wenn Du alles lernen willst, was Du als Ganzheitlicher und/oder Spiritueller Coach für die seriöse Arbeit mit Kunden brauchst
  • wenn Du bereits Coach bist und mit Deinen Kunden spirituell noch tiefer eintauchen willst
  • wenn Du das “Big Picture” der Spiritualität kennenlernen willst, um das Passende für Dich daraus zu nutzen
  • wenn es Dir „ernst“ ist mit der Spiritualität (auch wenn es gleichzeitig leicht geht und Freude macht)
  • wenn Du lernen willst, wie Du jede Form von Übergriffigkeit vermeiden kannst (Karma sieht alles!)
  • wenn Du bereit bist, Dich über eine längere Zeit intensiv Dir selbst, Deinem Wachstum und Deiner Seele zu widmen – auch wenn es mal herausfordernd ist

In der Ganzheitlichen Spirit Coach Ausbildung bekommst Du geerdete Spiritualität für Dich, Dein eigenes Leben und die Arbeit mit Deinen Kunden. Die Ausbildung bietet Dir, wonach Du Dich vielleicht schon länger sehnst: Deine bisher noch getrennten Welten – Job, Privates und Spiritualität – zusammenzubringen, mehr Tiefe, Klarheit, Sinn und Erfüllung zu spüren und den Weg Deiner Seele und Deiner Bestimmung zu gehen.

Mein Name ist Angelika Gulder

Neben dreißig Jahren als Unternehmerin und Pionierin des deutschen Coaching-Ausbildungsmarktes, beschäftige ich mich seit meiner frühen Jugend mit den spirituellen Aspekten von persönlichem Wachstum. 

Ich bin Diplom-Psychologin, Bestseller-Autorin, Medium und spirituelle Lehrerin. Seit meiner Kindheit bin ich bewusst mit der geistigen Welt in Kontakt. Vor vierzig Jahren habe ich meine erste mediale Ausbildung gemacht, viele weitere sind gefolgt.

In mehr als 2.000 Einzel-Coachings konnte ich immer auf die Unterstützung der geistigen Welt vertrauen und habe mich mehr und mehr an das alte Wissen erinnert, das in uns allen angelegt ist und auf uns wartet.

Die  Ganzheitliche Spirit Coach Ausbildung ist eine “himmlische” Verbindung aus meinen Jahrzehnten als Coach-Ausbilderin und meiner lebenslangen Erfahrung mit Spiritualität. 

Struktur und Inhalte dieser Ausbildung sind in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt entstanden und ich bin sehr glücklich, die Essenz meines Wissen und die Weisheit der geistigen Welt in der Ganzheitlichen Spirit Coach Ausbildung mit Dir zu teilen, damit Du es für Dich selbst nutzen und an andere weitergeben kannst.

Bekannt aus

Die GanzheitlicheSpirit Coach Ausbildung steht auf drei Säulen:

Ganzheitlich coachen

Deine Kunden in ihren persönlichen, beruflichen und spirituellen Fragestellungen professionell unterstützen.

Viele Menschen haben Angst vor dem Tod und versäumen dabei das Leben. Am Ende der Ausbildung hast Du alles, was Du brauchst, um mit anderen über den Sinn des Lebens, Spiritualität und die geistige Welt zu sprechen. Damit sie ihre Angst loslassen und wirklich lebendig sein können. Und Du auch.

Geerdete Spiritualität

Zuverlässigen Kontakt zur geistigen Welt haben und energetisch-spirituelle Tools sicher anwenden – und für Dich selbst und andere im Coaching nutzen.

Bei Deinem Einsatz für andere steht Dir während und nach der Ausbildung ganz bewusst die geistige Welt zur Seite. So kommt nie wieder ein Moment, wo Du nicht weiter weißt, denn Du kannst sofort die Hilfe “von oben” und/oder spirituelle Methoden wie das Channeling nutzen. Natürlich auch für Dich selbst.

Deine Bestimmung

Deine Berufung und Deine Bestimmung leben und Dein Licht immer mehr leuchten lassen.

Du hilfst Dir selbst und Deinen Kunden mehr und mehr beim “Aufwachen”. Du erinnerst Dich, warum Du in diese Welt gekommen bist, was Deine Bestimmung, Dein Seelenauftrag ist und wie Du das in Deinem Job oder Business zum Ausdruck bringen kannst. Dazu heilst Du die Wunden der Vergangenheit, so dass Dein Licht immer heller strahlt. Zu Deinem eigenen Wohl und zum Wohle des ganzen Universums.

„Ein so gutes virtuelles Miteinander.“

Ich hatte nicht erwartet, dass sich allein durch die virtuellen Kontakte im Rahmen der Ausbildung ein so gutes Miteinander und ein so guter Austausch entwickeln würde. Die Lerninhalte führten mich zu einer intensiven Auseinandersetzung und Beschäftigung mit mir selbst. Die wundervollen und sehr tiefgehenden Meditationen sind mein absolutes Highlight! Sie helfen mir sehr dabei, meine Verbindung zu mir selbst zu stärken und inneren Halt zu finden, wo sich im Außen aktuell vieles verändert. Großartig finde ich auch, dass alle Videos, Aufzeichnungen und Workbooks weiter zugänglich sind. So wird es mir möglich sein, einiges noch einmal in Ruhe nachzuarbeiten.

Monika Mohr

„Wahrhaftige Begegnung auf Augenhöhe.“

Ich habe mitgenommen, wie wichtig eine wertfreie, wohlwollende und absichtslose Haltung allen Lebens gegenüber ist und was Übergriffigkeit genau bedeutet. So ist wahrhaftige Begegnung auf Augenhöhe möglich, egal wo jemand gerade steht. Das ist unglaublich befreiend. Außerdem ist mir klar geworden, dass die geistige Welt nicht getrennt von uns ist und schon immer da war und auch die ganze Zeit in Verbindung und Kommunikation mit uns allen ist. Das spüre ich immer mehr und mehr. Die tägliche spirituelle Praxis und Reinigung sind für mich und mein ganzes Sein ein “Gamechanger” gewesen bzw. sind es noch. Seit ich das täglich diszipliniert praktiziere, habe ich einen viel gesünderen Energiehaushalt, merke schneller, wenn etwas “nicht stimmt” und kann entsprechende Maßnahmen ergreifen. Die Mediationen sind dabei wirklich Gold wert.

Melanie Fechner-Scholz
www.fechner-scholz.de

Das alles und noch viel mehr lernst Du in der

Ganzheitlichen Spirit Coach Ausbildung

Einführung ins Thema Coaching

  • Was Coaching wirklich ist und warum so viele den Begriff falsch nutzen
  • Eine Abgrenzung von Coaching zu Beratung, Therapie, Supervision und Mentoring
  • Das Beste aus dem Systemischen Coaching, NLP und den wichtigsten klassischen Coaching-Ansätzen
  • Der Einbezug von Körper, Geist & Seele im Coaching
  • Verschiedene Coaching-Ansätze & Anwendungsfelder im Überblick und wie Du hier Deinen eigenen Weg findest
  • Die Inhalte und Unterschiede von Business-Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
  • Die fundierte Grundhaltung eines (ganzheitlichen) Coaches, damit Du zu jeder Zeit weißt, was Du tust und ein glasklares Coaching-Konzept für Dich entwickeln kannst

 

Ablauf eines Coachings

  • Ablauf des Erstkontakts und eines Erstgesprächs
  • Wie Du ein souveränes Vorgespräch führst, mit dem Du entspannt Kund:innen gewinnst
  • Der tausendfach bewährte Coachingablauf mit dem TOW%ER-System®
  • Erfolgreiche strukturierte Gesprächsführung mit der TARTUFO-Methode®, dem Kern des Ganzheitlichen Coachings
  • Die wichtigsten Rahmenbedingungen fürs Coaching – offline und online – und was Du für Coaching wirklich brauchst
  • Eine Vorlage für den „Coaching-Vertrag“
  • Das kompetente Beenden von Coaching-Prozessen
  • Der bewusste, professionelle Coaching-Prozess samt (Selbst-) Supervision mit der Gulder-Methode

Einführung ins Ganzheitliche Spirit Coaching

  • Definition von Spiritualität
  • Spirituelles Coaching: ÜBER, MIT und FÜR Spirit (geistige/feinstoffliche Welt, die Welt der Seele)
  • Die Grundhaltung des Spirituellen Coaching:  Absichtsfreiheit und Nicht-Wissen
  • Das Seelenruhig-Coaching-Model
  • Die Bewusstseinsebenen des Spiral Dynamics

Kommunikation und NLP

  • Die wichtigsten Grundlagen der Kommunikation
  • Klientenzentrierte Gesprächsführung und ihr Nutzen im Ganzheitlichen Spirit Coaching, um Dich nach jedem Gespräch kraftvoll und ausgeglichen zu fühlen
  • Die Grundlagen von NLP
  • Provokatives Coaching und Future Pacing
  • Unterschiedlichste Fragetypen
  • Feedbackregeln für Coaching und Leben
  • Umgang mit dem Thema Konflikte
  • Die „Tablett-Technik“ & die „Tonne“

Business-Coaching

  • Führungsthemen aus verschiedenen Perspektiven
  • Umgang mit Mobbing und Burn-out bei Kund:innen
  • Der neue Antreiber-Fragebogen zur Burn-out-Prophylaxe
  • Typische Modelle im Business-Coaching
  • Die professionelle Bearbeitung von Business-Themen mit dem TOW%ER-System® 

Life-Coaching und Persönlichkeitsentwicklung

  • Der professionelle Umgang mit Traumata und die Grenze zur Therapie
  • Intensive Biografie-Arbeit für die primären Szenarien und die roten Fäden im Leben
  • Umgang mit den Themen Berufung, Seelenaufgabe, Lebensaufgaben
  • Nutzen verschiedenster Kreativtechniken zur Lösungsfindung
  • Der Lebenstraum-Kuchen als Visualisierungstool

Die Seele und die geistige Welt

  • Das Zwiebelmodell der Entwicklung
  • C.G. Jung und Schattenarbeit/Lichtarbeit
  • Das Seelen-Modell
  • Die Struktur der geistigen Welt
  • Erdenengel und Hybridseelen
  • Seelenfamilien, Seelenalter
  • Dein himmlisches Team: Geistführer, Schutzengel, Krafttiere etc.
  • Sensitivität und Medialität
  • Den eigenen Zugang zu Spirit erkennen
  • Einführung in Channelings und Readings
  • Hochsensibilität und Hochsensitivität
  • Kontakt zur eigenen Seele/dem Höheren Selbst
  • Kontakt zum Geistführer und zum himmlischen Team
  • Kontakt mit Verstorbenen

Spirituelle Praxis

  • Tägliche spirituelle Praxis
  • Energiearbeit im Spirit-Coaching
  • Als Coach energetisch gut für Dich sorgen
  • Energieanhebung – energetischer Schutz
  • Chakrenarbeit
  • Reinigung von Fremdenergien
  • Clearing & Healing
  • Aktivierung von Downloads
  • Die Bedeutung der archetypischen Heldenreise
  • Tiefenpsychologische Bildkartenarbeit (plus Readings)
  • Arbeit mit Glaubenssätzen – Level 1

Energetische, emotionale und mentale Transformation

  • Die Herkunft von Blockaden verstehen
  • Blockaden erkennen, transformieren und in Fluss bringen
  • Blick auf die Biografie, das Ahnensystem, frühere Leben und Fremdenergie
  • Mentale, emotionale und energetische Transformationsmethoden: u.a. Bewusstwerdung, Ahnenthemen, Alpha-Theta-Zustand, Energetische Psychologie, Emotional Stress Release, Hilfe der geistigen Welt, violette Flamme
  • Kinesiologie für Blockadenquelle und Methodenwahl
  • Geführte Rückführungen/Seelenreisen
  • Klärungs- und Reinigungsmeditationen
  • “No-Drama-Healing”
  • Integration aller Elemente: Komplettes Spirituelles Coaching

Der Seelen-Navigator®

  • Die archetypische Seelenrolle (die himmlische Berufung über alle Leben hinweg)
  • Die archetypische Heldenreise und der Archetyp im Tarot für dieses Leben
  • Die irdische Berufung
  • Die Big Five der Seele
  • Die Seelen-Lernaufgaben
  • Die Essenz der Seele
  • Dein eigener Seelen-Navigator®

Tätigkeit als Coach

  • Umgang mit schwierigen Situationen im Coaching
  • Aktuelle Informationen zum deutschen Coaching-Markt für die bestmögliche Positionierung
  • Übersicht und Einordnung von Coaching-Verbänden
  • Fortbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsfelder für Coaches
  • Aktuelle Marketingansätze für Coaches
  • Die “zwölf Gebote” für Coaches
  • Der Coach-Navigator für Deine Seelenpositionierung
  • Erstellung Deines fundierten Coaching-Konzeptes als Basis für Deine haupt- oder nebenberufliche Selbstständigkeit als Coach

Deine Bestimmung leben

  • Erfolgreiches Business als Ganzheitlicher Spirit Coach
  • Die kosmischen Gesetze kennen und anwenden
  • Die WUNDER-Coaching-Formel: Schritt-für-Schritt Anleitung fürs Manifestieren (mit der Essenz aus Thinking Into Results, Bestellungen beim Universum, The Secret, The Law of Attraction, …)
  • Arbeit mit Glaubenssätzen – Level 2
  • Deine (neue) innere Haltung (Money- und Erfolgs-Mindset)

Stimmen zur Ausbildung

„Das Leben mit größerer Leichtigkeit sehen.“

Schon allein die Struktur und das Bild der Seele waren für mich unglaublich erhellend. Das ist ein Konzept, das ich für mich sehr gut nehmen kann, und das mich die Endlichkeit unseres Lebens hier auf der Erde sehr viel leichter annehmen lässt. Vorher war ich hier rein rational und naturwissenschaftlich geprägt. Das Bild der Gesamtseele und meines Seelenanteils gibt mir jedoch auf so viele (teils bislang ungefragte) Fragen eine Antwort, dass ich allein dadurch das Leben mit größerer Leichtigkeit sehen kann.

Christina Eckart
www.lovetostayhere.com

„Die Ausbildung ist lebensverändernd.“

Ich hätte nicht gedacht, dass ich Spiritualität nun so praktisch in meinem Alltag lebe bzw. dass das überhaupt möglich ist. Diese Einfachheit und dass Spiritualität einfach ganz natürlich zu uns Menschen dazugehört und ganz einfach und leicht gelebt werden kann. Da gibt es überhaupt keinen Zweifel mehr für mich. Diese Mischung aus Theorie und Erfahrung in Form der gemeinsamen Meditationen war jedes Mal ein besonderes Erlebnis. Ich erinnere mich noch an das erste Live-Clearing. Dieses Clearing war so intensiv und das Unglaublichste, was ich jemals wahrgenommen habe. Das war meine erste so intensive spirituelle Erfahrung und ab da wusste ich, dass ich mir meine Wahrnehmungen nicht einbilde. Diese Ausbildung ist lebensverändernd. Ich leuchte nun selbst mehr und somit auch für andere. DANKE!

Britta Kammertöns
www.essenistselbstfuersorge.de

Professionell coachen

mit Tiefgang und Seele

Alles, was Du als Coach brauchst

Ich habe seit meiner Jugend an unzähligen Aus- und Weiterbildungen teilgenommen und dabei sehr viel gelernt. Mir war meist schnell klar, wie die Inhalte in der Essenz und auf den Punkt wesentlich einfacher vermittelt werden könnten.

Darum habe ich in der Ganzheitlichen Spirit Coach Ausbildung die wertvolle Essenz meiner akademisch-psychologischen Ausbildung, sämtlicher spirituellen Zusatz-Qualifikationen und all meine Erfahrungen als Coach, Ausbilderin und Medium einfließen lassen – und dafür alles, was es nicht wirklich braucht, weggelassen.

Level 1: Coachen lernen mit Struktur

Für die Grundlagen von Coaching habe ich zwei Ansätze entwickelt, das TOW%ER-System® und die TARTUFO-Methode®, dem Kern des Ganzheitlichen Coachings, die es aufgrund ihrer klaren, einfachen Struktur auch absoluten Anfängern ermöglichen, sich schon nach kurzer Zeit sicher im Gesprächsverlauf zu fühlen. So bist Du nach nur drei Monaten in der Lage, mit jedem Menschen zu jedem Thema ein tiefgehendes Coaching-Gespräch zu führen. Das ist der erste Block der Ausbildung.

 

Level 2: Transformation auf allen Ebenen 

Die spirituellen Inhalte machen den zweiten und größten Block der Ausbildung aus. Sechs Monate lang lernst du hier Theorie und vor allem Praxis der fürs Coaching wichtigsten spirituellen Ansätze. Vom tiefenpsychologisch-sprituellen Grundmodell der Seele, dem Kontakt zur geistigen Welt, über Deine tägliche spirituelle Routine. Vom Channeln von Botschaften für Deine Kunden, bis hin zu transformierenden spirituellen Tools lernst Du alles, was Du brauchst, um Menschen auf tiefster Seelenebene bei der Klärung ihrer Blockaden und dem Überwinden ihrer Herausforderungen auf allen Ebenen zu unterstützen. 

Level 3: Deine Bestimmung leben

Der dritte Block der Ausbildung dient vor allem dazu, Deine Bestimmung zu erkennen und Dir auf dieser Basis ein ideales Coaching-Konzept zu erschaffen, in dem Du genau das tust, wofür Du auf die Erde gekommen bist. Der “Karriere-Navigator”, der “Seelen-Navigator®”, der Coach-Navigator und das Wunder-Coaching ermöglichen Dir dabei, nicht nur zu wissen, sondern auch tief in Dir zu spüren, was der richtige Weg für den Rest Deines Lebens ist – und wie Du ihn gehen kannst.

Feedback zur Ausbildung

„Unglaublich viele positive Schwingungen.“

Die Ausbildung und die Inhalte gefallen mir sehr gut und ich bin mehr als dankbar, dass ich diesen Kurs machen durfte. Vielen herzlichen Dank an Dich, Angelika, für die ausführlichen Workbooks, unglaublich viel tiefgreifendes Videomaterial, überhaupt das Gesamtpaket. Eine unglaubliche Leistung und eine tolle Ausbildung. Ich hatte viel Spaß und habe viel gelernt. Vielen herzlichen Dank auch für die vielen schönen Worte aus der geistigen Welt am letzten Abend. Unglaublich viele positive Schwingungen und Energien.

Daniela Dürrschnabel

„Danke für die klaren Worte und die Liebe.“

Mich hat noch einmal sehr berührt, dass der Blick zurück sich doch lohnt – nämlich immer dann, wenn ein Erkenntnisgewinn entsteht. Auch, dass es viel weniger “Gedöns” im spirituellen Kontakt braucht und wie wichtig ein offenes Herz ist. Mir dafür mehr Zeit täglich zu nehmen, verändert gerade ganz stark mein Businessverständnis. Und mir tut das Bewusstsein darüber gut, dass ich nicht alleine bin als spirituelle Frau. Der Austausch mit der Gruppe – mit anderen, für die es außer Frage steht, schon mehrfach gelebt zu haben und für ihr Wissen auch umgebracht worden zu sein, schenkt mir Halt. Angelikas Humor und die Natürlichkeit, spirituell zu leben, haben mich sehr beeindruckt. Danke für die klaren Worte und die Liebe, die in allen Live-Sessions mitschwang.

Martina Komm
www.martinakomm.de

„Meine tägliche spirituelle Praxis stärkt mich.“

Am Anfang der Ausbildung war ich bereits mit Spiritualität in Berührung gekommen, doch fiel es mir noch schwer MEINEN Umgang mit Spiritualität zu finden und offen mit diesem Thema umzugehen. Mich mit dem Seelen-Navigator zu beschäftigen war für mich ein Geschenk. Ich spüre es jetzt noch, wie stimmig es war, als ich am Ende auf das Ergebnis des Seelen-Navigator geschaut habe und es sich angefühlt hat, wie nach Hause kommen. Ich wusste genau: Das bin ich! Als Mensch bin ich selbstbewusster, geerdeter und klarer geworden. Als Coach habe ich meine Fähigkeiten gefestigt und um spirituelle Tools erweitert. Meine tägliche spirituelle Praxis führe ich immer noch weiter und sie hilft mir enorm und stärkt mich. Ich habe inneres Wachstum und Heilung erwartet, aber nicht in dem Ausmaß. Ich bin ein anderer Mensch.

Sarah Niklaus-Strotmann

In der Ganzheitlichen Spirit Coach Ausbildung begleiten ich und mein Team Dich ein ganzes Jahr lang in Deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung als Mensch und Coach. Damit Du ein besseres, freieres, verbundeneres Leben in Kontakt mit Deiner Seele, der geistigen Welt und den kosmischen Gesetzen führen kannst und dabei glücklich und auch materiell erfolgreich bist.

Stimmen zur Ausbildung

„Ich kann meine Kunden nun ganzheitlich begleiten.“

Seit ich nicht mehr ausschließlich als Texterin tätig war, kam mir immer wieder der Gedanke an eine Coachingausbildung. Denn die Fragen meiner Kunden waren nicht nur fachliche, sondern auch solche, die innere Themen berührten. Angst vor der Sichtbarkeit, Unsicherheit, über sich selbst zu schreiben etc. Dank der Ausbildung zum Ganzheitlichen Coach habe ich ein viel tieferes Verständnis dafür bekommen, wie ich Menschen dabei helfen kann, ihre eigenen Antworten zu finden, um eine Lösung zu entwickeln, die wirklich ihnen selbst entspricht. Die Mischung aus Knowhow und Umsetzung ist in dieser Ausbildung wirklich grandios. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung und profitiere jeden Tag von ihr.

Sonja Mahr
www.sonjamahr.de

„Ich habe mich gesehen gefühlt.“

Um mich persönlich noch mehr mit der geistigen Welt zu vernetzen und alles darüber zu erfahren, habe ich mich zur Ausbildung angemeldet. Ich wollte Antworten auf meine Fragen und habe sie bekommen. Dank des Wissens von Angelika, das sie immer so verständlich und liebevoll mitgegeben hat, habe ich mich zu jeder Zeit gut abgeholt und gesehen gefühlt. Ich bin in meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung einen großen Schritt weitergekommen. Alle Meditationen, die so erfüllend sind, geben mir Heilung und ich fühle mich entspannter, gelassener und mit allem, was ist und war, im Frieden. Über den Seelen-Navigator® und den Coach-Navigator habe ich meine Essenz, meine Stärken und Talente besser kennengelernt. Jetzt heißt es, meine Einzigartigkeit zu leben und in die Welt zu bringen und meinen Auftrag hier auf der Erde zu erfüllen.

Beate Than
www.beatethan.de

Zusammengefasst: Das bekommst Du in der

Ganzheitlichen Spirit Coach Ausbildung

  • Ein ganzes Jahr intensive Online-Ausbildung als ganzheitlicher Spirit Coach
  • Alle Inhalte der ehemaligen Ganzheitlichen Coaching Ausbildung (im Wert von 4.990,- Euro)
  • Alle Inhalte der ehemaligen Spirit Coach Ausbildung (im Wert von 6.990,- Euro)
  • Psychologie, Tiefenpsychologie, Energiearbeit, Medialität und geerdete Spiritualität mit über einem Viertel Jahrhundert Erfahrung
  • Regelmäßige Live-Webinare und Frage-Antwort-Runden zu allen Inhalten
  • Zahlreiche Online-Übungstreffen, Live-Calls und Austauschrunden innerhalb der Ausbildungsgruppe
  • Einen fundierten umfassenden Coaching-Leitfaden mit dem tausendfach bewährten TOW%ER-System®
  • Video-Aufzeichnungen von echten Coaching-Sitzungen
  • Ausführliche Lehr- und Live-Videos zu allen Themen
  • Konkrete Schritt-für-Schritt Anleitungen, Fragebögen und Checklisten für Dein Ganzheitliches Spirit Coaching
  • Meditations- und Seelenreisen (mit dazugehörigen Skripten für den sofortigen Einsatz)
  • Langjährig erprobte Coaching-Tools zur sicheren Transformation von Blockaden und alten Verletzungen
  • Intensive Begleitung von mir, meinem Team und der geistigen Welt in Deiner persönlichen, professionellen und spirituellen Entwicklung
  • Eine begleitende, liebevolle und wertschätzende Community exklusiv für diese Ausbildung (auf unserer eigenen Website, datenschutzkonform und sicher)
  • Eine handverlesene Buddy-Mastermind-Gruppe, damit Du immer jemanden als Ansprechpartner, zum Üben und Ausprobieren hast
  • Beantwortung all Deiner Fragen zu Ganzheitlichem Coaching, Spiritualität und Deiner persönlichen Entwicklung
  • Entwicklung Deiner Seelen-Positionierung, Deines Coaching-Konzepts und Deiner selbstwertschätzenden inneren Haltung (neudeutsch: Money- und Erfolgs-Mindset) für Dein erfolgreiches Business

Und noch dazu …

Bonus 1:

Online-Coaching Kurs Karriere-Navigator 2.0.

Zum Absichern Deiner Berufung und der Konkretisierung Deines Coaching-Konzepts im Wert von 1.490,- Euro inkl. MwSt. (direkter Zugang bei Anmeldung, damit Du sofort starten kannst)

Bonus 2:

Erleben der Coaching-Methode Seelen-Navigator®.

Samt aller Unterlagen im Wert von 1.790,- Euro inkl. MwSt. und Du bekommst als Teilnehmer:in der Ausbildung als Bonus zusätzlich die Möglichkeit, persönliche Fragen zu Deinem Seelen-Navigator® zu stellen (unbezahlbar).

Bonus 3:

Als Coach mit dem “Seelen-Navigator®” arbeiten.

Du kannst Dich im Rahmen der Ausbildung dafür bewerben und zahlst für die Lizenz nur 2.500,- Euro (statt 3.200,- Euro) (jeweils zzgl. MwSt.). Die Lizenzierung findet einmal im Jahr statt und ist ausschließlich auf Bewerbung möglich.

Bonus 4:

Dein Spirit-Coach-Navigator.

Exklusives Tool (nur im Rahmen dieser Ausbildung) für Deine ideale Positionierung als Spirit Coach im Wert von 1.990,- Euro.

Bonus 5:

Online-Kurs “Fliegen lernen für Erdenengel”. 

Vierwöchiger Kurs zur Erweiterung der Inhalte nach Abschluss der Ausbildung im Wert von 990,- Euro (wertvoller Zusatzkurs, wenn Du hochsensibel und/oder ein Erdenengel bist, sonst eine wunderbare Zusatzqualifikation für die Arbeit mit Erdenengeln in Deiner Praxis).

Bonus 6:

Frühbucherpreis für die gesamte Jahresausbildung mit allen Inhalten. 

Frühbucherpreis mit einer Ersparnis von 2.000,- Euro bis zum 17. Oktober 2024.

Deine Investition

8.990,- Euro

inkl. MwSt., auch in 3, 6, 9 oder 12 Raten zahlbar

Super-Frühbucherpreis bis 17. Oktober 2024

6.990,- Euro

inkl. MwSt., auch in 3, 6, 9 oder 12 Raten zahlbar

Boni inklusive Frühbucherrabatt

über 9.000,- Euro

inkl. MwSt.

Gesamtwert der Jahres-Ausbildung: Mehr als 21.000,- Euro

Start der Ganzheitlichen Spirit Coach Ausbildung

Januar 2025

Das nimmst Du alles für Dich mit…

Du kannst mit jedem Menschen zu jedem Thema in der Tiefe ein professionelles Coaching-Gespräch führen.

Du weißt durch das TOW%ER-System® in jedem Moment im Coaching Gespräch, wo Du gerade bist und wie es weitergeht und fühlst Dich dadurch jederzeit sicher.

Du kannst mit der TARTUFO-Methode® mühelos die wahren Anliegen herausarbeiten, damit Du immer an dem Thema arbeitest, um das es wirklich geht.

Du hast eine klare Anleitung für jeden Schritt im Coaching bekommen und kannst alles sofort anwenden.

Du hast einen vollen Werkzeugkoffer für Dein ganzheitliches Spirit Coach-Business und weißt, was Du wann wie einsetzen kannst

Du kannst Menschen echte Unterstützung und Transformation bieten, weil Du verstanden hast, wie Menschen „funktionieren“ und was sie wirklich brauchen.

Du bist mit Leichtigkeit in der Lage, durch strukturierte Fragen das Thema hinter dem Thema an die Oberfläche zu bringen.

Du klärst und transformierst Deine persönlichen Themen, Blockaden und Hemmnisse und fühlst Dich dadurch freier und energievoller

Du hast tiefgehendes Wissen über Spiritualität, die geistige Welt, die kosmischen Gesetze und die wertvollen Tools im Spirit Coaching und fühlst Dich sicher in der Anwendung

Du kennst Deine besondere Gabe im Bereich Spirit (Heilen, Wissen vermitteln, Channeling, Künstlerisch erschaffen…)

Du hast Deine Berufung und Deine Bestimmung gefunden und Klarheit darüber was, wie und mit wem Du wirklich arbeiten willst.

Du hast ein klares Coaching-Konzept und kannst, wenn Du das willst, direkt als Coach starten.

Du hast alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches (Spirit-) Business geschaffen und weißt, wie Du Dein Angebot so gestaltest, dass genau die Menschen zu Dir finden, denen Du wirklich helfen kannst.

Du kannst im Coaching klassisch, medial und sensitiv arbeiten, genau so, wie es für Deinen Kunden richtig ist

Du hast tiefgehendes Wissen über Psychologie und auch Tiefenpsychologie erworben und kannst es anderen erklären, sodass sie offen werden für ihre Entwicklung.

Du bist am Ende eines Coachings voller Energie (statt ausgelaugt) und weißt, was Du tun kannst, damit Dir nichts „nachhängt“.

Du durchläufst einen tiefgehenden persönlichen Aufwach- und Entwicklungsprozess, an dessen Ende Du auf einer neuen Ebene angekommen bist

Du hast zuverlässigen Kontakt zu Deinem Geistführer und Deinem ganzen himmlischen Team und bekommst so alle Antworten und Unterstützung, die Du brauchst

Du hast eine klare Schritt-für-Schritt Anleitung für Deine tägliche spirituelle Praxis und übst sie mit Freude aus, weil Du spürst, wie gut Dir das tut

Feedback zur Ausbildung

„Buddygruppe als wundervolle Zusatzbereicherung.“

Unsere Buddygruppe hat sich gegenseitig hervorragend unterstützt und auch durch Tiefs geholfen – ohne Vorbehalte, offen und wohlwollend. Sie war für mich eine wundervolle Zusatzbereicherung dieser Ausbildung! Insgesamt hat sich durch die Ausbildung viel mehr in mir bewegt, als ich es jemals gehofft hätte. Ich liebe Spiritualität und es war kein Strohfeuer! Die Ausbildung hat wirklich meine bisherigen 49 Lebensjahre vollständig (positiv) auf den Kopf gestellt und das ist ein wundervolles Gefühl. Es ist so schön, Dinge erfahren zu haben, die ich vorher nicht für möglich gehalten hätte. Herzlichen Dank an das gesamte Team für diese unglaubliche Zeit!

Simone Menke

„Ich fühle mich endlich „richtig“.“

Ich wollte lernen, wie ich mit meinem geistigen Team und energetischen Methoden im Coaching-Kontext ganz praktisch arbeiten kann. Was ich mitgenommen habe, ist dass ich mich über mein Höheres Selbst mit allem verbinden kann, indem ich einfach darum bitte. In Kombination mit der Aussage, dass wir im Kontakt mit der geistigen Welt erwartungsfrei beobachten sollen, was wir wahrnehmen und auch erstmal alle Impulse als wahr annehmen, hat mir das sehr geholfen in Kontakt mit der geistigen Welt zu gehen und mit ihr zu arbeiten. Ich spüre energetische Veränderungen, Heilung und kann auch immer mehr Informationen und Bilder wahrnehmen. Durch die archetypische Seelenrolle des Weisen fühle ich mich endlich „richtig“ und konnte die anderen Rollen, die ich glaubte, sein zu müssen, loslassen. Und ich erkenne immer mehr, wer und was mir guttut, und erlaube mir, anderes loszulassen oder auch mal Nein zu sagen.

Kathrin Frenzel

„So wertvoll und bereichernd.“

Mit Start der Ausbildung wurden meine A-ha Effekte immer größer. So viele Puzzleteilchen haben sich ergänzt und endlich ein Bild ergeben. Das mit meinem Höheren Selbst und den Impulsen aus der geistigen Welt hat für mich endlich einen Sinn ergeben. Zusätzlich die Erkenntnis, dass ich eine Hohepriesterin und ein Erdenengel bin und somit oft anders „ticke“ als meine Mitmenschen und das auch völlig in Ordnung so ist. Ich habe ja eine andere Aufgabe hier auf der Erde. Alles in allem, war die Ausbildung für mich so wertvoll und bereichernd, wie tatsächlich bisher keine andere Ausbildung.

Simone Stalberg
www.coach-fuer-kinderwunsch.de

Häufige Fragen

zur Ganzheitlichen Spirit Coach Ausbildung

Für wen ist die Ganzheitliche Spirit Coach Ausbildung besonders geeignet?

Die Ausbildung ist für alle geeignet, die Coach werden und dabei über den kognitiven Tellerrand hinaussehen und Spiritualität mit einbeziehen wollen. Für alle, denen Menschen am Herzen liegen und die dazu beitragen wollen, dass mehr Freundlichkeit und Liebe auf die Welt kommen. Die meisten der ehemaligen Teilnehmenden sind Hochsensible, “Lichtarbeiter” bzw. alte Seelen. Das sind Seelen, die sich inkarniert haben, um hier eine Aufgabe zu erfüllen. Wenn Du das hier liest, gehörst Du vermutlich auch dazu. Auch wenn Du Deine Aufgabe vielleicht noch nicht gefunden hast. Am Ende der Ausbildung ist es klar. Und manche machen die Ausbildung vor allem für sich selbst, ihre persönliche Entwicklung und einen leichteren Umgang mit den Herausforderungen des Lebens. So ist jede Ausbildungsgruppe eine bunte, liebevolle Mischung, aus der oft Freundschaften fürs Leben entstehen.  

Warum startet die Ausbildung nur einmal im Jahr und wann geht es wieder los?

Die Ausbildung gibt es nur einmal pro Jahr und mit begrenzter Teilnehmer:innenzahl, damit mein Team und ich uns ganz auf die Betreuung der Teilnehmenden konzentrieren können. Du bist bei uns nicht eine:r von Tausend, sondern Teil einer handverlesenen Gemeinschaft aus Gleichgesinnten. Die Ausbildung hat einen sehr hohen Praxisanteil, damit Du Dich am Ende sicher fühlst und es wirklich kannst. 

Der nächste Durchgang startet im Januar 2025.

Warum geht die Ganzheitliche Spirit Coach Ausbildung über ein ganzes Jahr?

Frühere Teilnehmer:innen haben uns das Feedback gegeben, dass sie gerne noch mehr Zeit für die einzelnen Inhalte und vor allem fürs Trainieren der Coaching-Methoden und der vielen spirituellen Tools gehabt hätten. Das haben wir aufgegriffen und neben der verlängerten Zeit fürs Lernen und Üben noch weitere kraftvolle Methoden hinzugefügt. 

Die Ausbildung hat einen sehr hohen Praxisanteil, damit Du Dich am Ende sicher fühlst und es wirklich kannst. Die Ausbildungszeit über ein ganzes Jahr ermöglicht außerdem jedem Teilnehmenden genau die Inhalte zu vertiefen, die ihm oder ihr besonders wichtig sind. Es ermöglicht auch, noch ausführliches Feedback zu erhalten und auch die Fragen noch beantwortet zu bekommen, die erst nach längerer Praxis auftauchen. Die Verlängerung auf ein Jahr ist so in jeder Hinsicht ein Gewinn für die Teilnehmer:innen. 

Wann sind die Live-Webinare und die Übungstermine?

Die Live-Webinare mit mir (Angelika) mit einer Mischung aus Input und Frage-Antwort-Runden finden immer am Samstag um 11 Uhr statt, weil da erfahrungsgemäß die meisten dabei sein können. Es wird für alle Live-Calls auch Aufzeichnungen geben, die Du dann im Kursraum findest, falls Du einmal nicht dabei sein kannst.

Die moderierten Online-Übungstermine, die von den beiden Co-Ausbilderinnen Maria und Susanne geleitet werden, finden immer abends ab 19 Uhr statt und dauern drei Stunden. Du übst während der ganzen Zeit auch unabhängig davon in Deiner Buddy-Gruppe und in weiteren Übungstreffen mit anderen aus der Ausbildung.

Darüber hinaus empfehlen wir, auch mit Freunden und Bekannten zu üben (online und offline) und im Laufe der Zeit (wenn schon vorhanden) auch direkt mit Deinen Kunden zu arbeiten, um unterschiedliche Erfahrungen zu sammeln.

Die Live-Termine der aktuellen Ausbildung

Hier findest Du bald die für den nächsten Durchgang geplanten Live-Termine (noch unter Vorbehalt, was die Übungsabende angeht, da die Anzahl der Übungstermine abhängig ist von der finalen Teilnehmer:innenzahl in diesem Durchgang):

Live-Webinare mit Angelika: Neue Inhalte und Frage-Antwort-Runden (Samstag)

Termine folgen | jeweils Samstags 11:00 bis ca. 13:00 Uhr

Live Übungsabende, Austausch- und Fragerunden mit den Co-Ausbilderinnen Maria/Susanne (Mittwoch bzw. Donnerstag)

Termine folgen | jeweils 19:00 bis ca. 21:00 Uhr (bitte beachte, Du bist entweder in der Mittwoch- oder in der Donnerstaggruppe in der gesamten Ausbildungszeit)

Live-Abschluss Event mit Angelika, Maria und Susanne (Samstag)

Termin folgt | 11:00 bis ca. 13:00 Uhr

 

Wieviel Zeit muss ich investieren?

Dein Zeitinvest variiert von Monat zu Monat. In der Zeit, in der es vor allem um Coaching und die verschiedenen spirituellen Tools geht, wirst Du mehr Zeit mit Übungen mit den anderen Teilnehmenden oder eigenen “echten” Kunden verbringen. Wenn es mehr um Dich und Deine Entwicklung geht, entscheidest Du selbst, wieviel Zeit Du Dir dafür nehmen willst. 

Rechne bitte mit etwa drei Stunden für die jeweiligen Live-Calls oder Übungsabende der Woche. Ab April zusätzlich ca. 10 Minuten täglich für Deine eigene spirituelle Praxis.

Dazu kommen aufgezeichnete Lehrvideos, die Du im Kursraum findest und die Aufgaben dazu. Hierfür kannst Du Dir die Zeit frei einteilen.

Das war für die bisherigen Teilnehmenden gut machbar neben Job und Familie. Aber Du kannst Dir natürlich auch mehr Zeit für alles nehmen. Wir schalten die neue Inhalte immer am Samstag und meist für zwei Wochen oder auch mal einen ganzen Monat für Dich frei. So kannst Du die Theorie oft schon am Wochende komplett kennenlernen und Dich den Rest des Monats aufs Coaching und Channeling konzentrieren (oder was Dir am wichtigsten ist, zu trainieren). 

Mach Dir bitte klar, dass es eine intensive Ausbildungszeit ist und kein Kurs, den Du nur passiv konsumierst. Je mehr Du Dich darauf einlässt und je mehr Zeit Du Dir dafür nimmst, desto mehr nimmst Du für Dich mit.

Gleichzeit wissen wir, dass immer das Leben dazwischen kommen kann oder Dir auch mal die Motivation abhanden kommt. Darum gibt es zwischendurch Zeiten mit weniger Input, so dass Du pausieren, durchatmen, aufholen oder wiederholen kannst. 

Ich hab noch keine Erfahrung als Coach, kann ich trotzdem teilnehmen?

Unbedingt! 😇 Du lernst im Rahmen der Ausbildung alles, was Du für professionelles Coaching brauchst. Und zusätzlich tiefgehende Tools fürs Spirit Coaching. Auch erfahrene Coaches lernen hier alles neu, denn die vermittelten Inhalte und vor allem das tausendfach bewährte TOW%ER-System® als Grundlage für jedes Coaching-Gespräch gibt es nur hier.

Ich bin schon Coach. Lohnt sich die Teilnahme für mich?

Unbedingt! 😇 Gerade erfahrene Coaches profitieren sehr von der tiefgehenden Arbeit mit Spirit. Je erfahrener Du bist, desto schneller kannst Du alle neuen Spirit-Tools in Dein Coaching einbauen.

Die Ausbildung ist einzigartig und beinhaltet unter anderem das wundervolle, lebensverändernde und so tief gehende Seelen-Navigator®-Coaching samt der Beantwortung Deiner Fragen durch mich und mein Team. Allein das ist schon Gold wert.

Bekomme ich ein Zertifikat?

Wir gehen davon aus, dass Du im Anschluss an die Ausbildung so arbeitest, dass es Dir und Deinen Kunden dient. Für Dein Zertifikat musst Du darum keine Prüfungen machen, denn im Bereich der Spiritualität gibt es kein Richtig und kein Falsch. Trotzdem wollen wir sicherstellen, dass die Inhalte tatsächlich “bei Dir angekommen sind” und Du Dir jederzeit darüber bewusst bist, achtsam (und nicht übergriffig) mit Deinen Kunden zu arbeiten.

Um ein Zertifikat zu erhalten, ist zum einen das Erarbeiten der Inhalte und die (möglichst häufige) Teilnahme an den Live- und Übungsterminen erforderlich, zum anderen erstellst Du zum Abschluss der Ausbildung ein ausführliches Feedback und schilderst auf zwei bis maximal drei Seiten Deine persönliche Entwicklung im Verlauf des Ausbildungsjahres. Du bekommst dann ein Teilnahmezertifikat, das Du auch zur Vorlage bei Coaching-Verbänden etc. nutzen kannst.

Falls Du Dir die Mühe nicht machen willst (was wir aber sehr empfehlen, weil es die Sache für Dich wirklich rund macht), erhältst Du auf Wunsch am Ende der Ausbildung eine Teilnahmebestätigung.  

Ich möchte dabei sein, kann aber nicht alles auf einmal zahlen. Gibt es auch die Möglichkeit zur Ratenzahlung?

Ja, Du kannst den Betrag auch in drei, sechs, neun oder zwölf Raten zahlen. So wie es am besten in Dein Leben und Dein Business passt. Die Auswahlmöglichkeiten dafür findest Du direkt auf dem Anmeldeformular.

Ich möchte dabei sein, habe aber noch eine Frage. Wie kann ich die stellen?

Schreib Deine Frage direkt an service@coaching-up.de und jemand aus meinem Team oder ich persönlich antworten Dir so rasch wie möglich. Sobald wir die Anmeldung wieder öffnen, gibt es auch die Möglichkeit für ein kostenfreies und unverbindliches Vorgespräch zur Ausbildung. 

Das ist für Dich dabei

9

Ein ganzes Jahr intensive Coaching-Ausbildung und spirituelle Entwicklung

9

Alle Inhalte der ehemaligen Ganzheitlichen Coaching Ausbildung | Wert: € 4.990,-

9

Alle Inhalte der ehemaligen Spirit Coach Ausbildung | Wert: € 6.990,-

9

Teilnahme an allen Live-Calls 
Alle Aufzeichnungen, Tools und Unterlagen
Alle Übungsgruppen-Termine
Zugang zur internen Community
Persönliche Buddy-Gruppe

9

PLUS

Durchführung des Seelen-Navigator® während der Ausbildung | Wert: € 1.790,- 

9

PLUS

Frage-Antwort-Runde rings um den Seelen-Navigator | Wert: unbezahlbar 😊

9

PLUS

Bonus bei einer möglichen Lizenzierung als Seelen-Navigator® Coach | Wert: € 833,- Euro     

9

PLUS

(Spirit) Coach-Navigator
Exklusives Tool zum Finden der idealen Positionierung als Spirit Coach | Wert: € 1.990,- Euro

9

PLUS

Karriere-Navigator Online-Kurs (4 Wochen) | Zum Finden und Konkretisieren der eigenen Berufung | Wert: € 1.490,- 

9

PLUS

Fliegen lernen für Erdenengel Online-Kurs
(4 Wochen) | Zum Finden und Konkretisieren der Aufgabe als Erdenengel und Lichtarbeiter |
Wert: € 990,-

9

PLUS

Ersparnis Frühbucherpreis
bis zum 17. Oktober 2024 |
Wert: € 2.000,-

Gesamtwert der Jahres-Ausbildung (alles inkl. MwSt.):

Mehr als 21.000,- Euro

Deine Investition

8.990,- Euro

inkl. MwSt., auch in 3, 6, 9 oder 12 Raten zahlbar

Super-Frühbucherpreis bis 17. Oktober 2024

6.990,- Euro

inkl. MwSt., auch in 3, 6, 9 oder 12 Raten zahlbar

Boni inklusive Frühbucherrabatt

über 9.000,- Euro

inkl. MwSt.

Trage Dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und erfahre rechtzeitig, wann die Anmeldung wieder öffnet!

„Ich wollte mich mehr meinen „inneren“ Fähigkeiten widmen und diese schulen. Durch die unterschiedlichen theoretischen Inhalte und vor allem durch die praktischen Übungen, bot sich mir die Möglichkeit, mich von ganz anderer Warte kennenzulernen, Empfindungen und Eingebungen besser wahrzunehmen und ihnen immer mehr zu vertrauen. Angelika vermittelt ihr umfassendes Wissen mit viel natürlicher Leichtigkeit und schafft dadurch Offenheit und unaufgeregte Normalität für Spiritualität und die geistige Welt. Diese Ausbildung hat mich bestärkt, meiner Intuition im Coaching und in meinem Leben mehr Raum zu geben, und es hat mir darüber hinaus neue Wege eröffnet, auf denen ich mich weiterentwickeln kann. Ich kann die Teilnahme jedem von Herzen empfehlen!“

Sandra D.

„Seit einigen Jahren hatte ich – aus meiner Sicht – keinerlei Zugang mehr zur geistigen Welt und habe mich davon regelrecht abgeschottet. Gleichzeitig habe ich es vermisst und wollte den Zugang wieder finden. Die größte Erkenntnisperle war für mich, dass alles ganz unaufgeregt ablaufen kann. Bisher kamen die spirituellen Themen immer mit viel Brimborium, so dass ich oft überfordert war und es war ein Geschenk zu erfahren, dass es das alles nicht braucht. Es geht auch geerdet, leise, ruhig und entspannt. Die anschauliche Erklärung des Systems der geistigen Welt, das Hand in Hand mit der praktischen Anwendung vermittelt wird, hat für mich ein schlüssiges Gesamtkonzept ergeben, das sowohl mein Kopf als auch mein Herz versteht. Dadurch hatte ich die Möglichkeit, mich für neue Erfahrungen zu öffnen und viel mehr mitzunehmen als ich zu träumen gewagt hätte. Bei Angelika hat man die Möglichkeit einfach zu sein, sich auszuprobieren und sich ohne Druck zu öffnen. Daher kann ich jedem, der diese Erfahrung einmal machen möchte, diesen Kurs nur empfehlen.“

Sabine B.

„Ich bin erfüllt von neuen Gedanken und der Gewissheit, wie gut das Thema Spiritualität ins Coaching passt. Warum kommen Menschen zum Coaching? Weil sie Fragen haben, die sie sich selbst nicht alleine beantworten können. Fragen, die oft erst in der Lebensmitte auftauchen, wenn die Bedürfnisse nach Sicherheit und Erfolg erreicht sind. Fragen nach Sinn, nach einem größeren Zusammenhang, nach einer neuen Entwicklungsstufe des Bewusstseins. Und nun kann ich genau diesen Menschen helfen, dass sie ihre Antworten finden. Mit Hilfsmitteln wie Klarheit über den Begriff Spiritualität, Fragen zum Sinn des Lebens, Erklärungsmodelle zur geistigen Entwicklung von Menschen, Organisationen, gar unserer ganzen Welt. Wie immer konzentriert auf eine verständliche und direkt nutzbare Weise, wie es wahrscheinlich nur Angelika kann.“

Michael M.