Coaching Up | Spirit Coach

Spirit Coach Ausbildung

Neue einzigartige Kombination aus intensiver spiritueller Entwicklung und handfestem Coaching

Start der 6-monatige Online-Ausbildung

01. September 2022

Ist es das, was Du willst?

Du willst als Coach arbeiten, interessierst Dich aber weniger für Business-Coaching oder Life-Coaching, sondern willst Deine (zukünftigen) Kunden vor allem in Ihrer spirituellen Entwicklung begleiten?

Du bist auf der Suche nach einer spirituellen Ausbildung, in der Du die Grundlagen des Coaching lernst, vor allem aber, wie Du die geistige Welt, Dein höheres Selbst, Deine Intuition, Deinen Geistführer und Dein himmlisches Team in Deine Arbeit einbeziehen kannst?

Du willst klar verständliche und gleichzeitig extrem wirksame Tools erlernen, mit denen Du Deine Kunden in tiefsten Transformationen auf Seelenebene begleiten kannst?

Du willst Dich als Mensch intensiv spirituell weiterentwickeln (auch ohne, dass Du als Coach aktiv bist)?

 

Zur Zeit ist es bei Dir aber eher noch so:

Du nimmst Deine Intuition schon ganz gut wahr und folgst ihr auch ab und zu, doch Du willst endlich glasklar unterscheiden können, ob das, was Du wahrnimmst und fühlst, aus Deinem Verstand, Deinen Ego oder Deiner Seele und der geistigen Welt kommt.

Du hast immer mal wieder (vielleicht auch schon früher als Kind) “besondere” Wahrnehmungen, fühlst eine Verbindung zu Menschen, die schon gestorben sind oder bekommst Zeichen (Federn, wiederkehrende Zahlenfolgen, plötzliche Eingebungen etc.), kannst das aber nicht einordnen und auch mit niemandem darüber reden, aber Du wünschst Dir Antworten und ein Feld von Gleichgesinnten.  

Du würdest gerne mehr Spiritualität in Deinen Beruf, Dein Leben oder Dein Coaching-Business einbringen, aber Du machst Dir noch Gedanken, was andere dazu sagen und willst Dich endlich frei von Angst vor Verurteilung oder schrägen Blicken von außen mit Deiner Spiritualität in der Welt und in Deinem Business zeigen.

Du hörst immer wieder Begriffe wie „Karma“, „Akasha-Chronik“, „Tarot-Karten“, „Geistführer oder geistiges Team“, „Besetzungen“, „Seelen ins Licht führen”, „Schattenarbeit“, „Downloads“, „Soul Alignment“, „kosmische Gesetze“ und viele mehr, weißt nicht so genau, was damit wirklich gemeint ist und willst mehr über Hintergründe erfahren und wie Du damit arbeiten kannst.

Wie wäre es, wenn Du…

  • als spiritueller Coach Menschen in ihrer seelischen Transformation unterstützen und sie in ein erfülltes, freies Leben führen kannst?
  • mehr Spiritualität in Dein Wirken und Dein Angebot als Coach, Berater oder Therapeut einfließen lassen kannst?
  • Botschaften aus der geistigen Welt empfangen (Medialität & Channeling), Deine Hellsinne, Deine Intuition und Deine Sensitivität trainieren und das für Dich selbst und Deine Arbeit mit anderen Menschen nutzen kannst?
  • leicht anwendbare, tief wirksame Methoden beherrschst, um alte Verletzungen und Blockaden zu lösen und Menschen wieder in Kontakt mit ihrer Seele zu bringen?
  • zusätzlich mit dem Seelen-Navigator® noch eine tausendfach erprobte Struktur in Deinem „Methodenköfferchen“ hast, mit der Du Deinen Kunden (und auch Dir selbst) zuverlässig bei allen Fragen auf ihrem Seelenweg weiterhelfen kannst?

Spirituelles Coaching für Transformation auf Seelenebene

modul_05

In der neuen Spirit Coach Ausbildung bekommst Du all das. Sie ist strukturiert und geerdet, mit einem undogmatischen spirituellen Fundament. Sie vermittelt Dir die Grundlagen, um Coaching-Gespräche zu führen, tiefes Wissen um die geistige Welt und die kosmischen Gesetze, und die Anwendung dieses Wissens im Coaching und für Deine eigene spirituelle Entwicklung.

Du lernst hier, Deine Kunden auf ihrem spirituellen Weg zu unterstützen und auch Dein eigenes Leben spiritueller auszurichten. Im Rahmen der sechsmonatigen Online-Ausbildung bekommst Du alle dafür erforderlichen Methoden an die Hand, um sofort zu starten und mögliche Blockaden, die Dir bisher noch im Weg gestanden haben, erfolgreich zu bearbeiten und zu transformieren.

 

 

Die Ausbildung ist das Richtige für Dich, wenn…

  • Du in Dir einen Ruf spürst; wenn Dir der „Dienst“ am Menschen und am Ganzen am Herzen liegt
  • Du alles lernen willst, was Du als spiritueller Coach für die Arbeit mit Kunden brauchst
  • Du bereits Coach bist und mit Deinen Kunden noch tiefer eintauchen willst
  • Du alle wichtigen Aspekte von Spiritualität kennenlernen willst, um das Beste für Dich herauszupicken
  • es Dir „ernst“ ist mit der Spiritualität (auch wenn es trotzdem ganz leicht geht und superviel Freude macht)
  • Du lernen willst, transparent und erst nach einer klaren Auftragsklärung zu arbeiten, um jede Form von Übergriffigkeit zu vermeiden – weil das gerade in dieser tiefgehenden Arbeit besonders wichtig ist
  • Du bereit bist, Dich sechs Monate lang intensiv der wundervollen Welt der Spiritualität zu widmen

Du bist hier nicht richtig, wenn…

  • Du eine klassische Coaching Ausbildung suchst; der Schwerpunkt der Spirit Coach Ausbildung liegt auf Spiritualität und tiefer Transformation. Aber vielleicht ist dann meine Ganzheitliche Coaching Ausbildung das Richtige für Dich
  • Du nur Theorie lernen willst. Im Bereich der Spiritualität geht es nicht nur ums Wissen, sondern auch ums Erfahren und Fühlen. Darum ist die intensive eigene spirituellen Entwicklung ein wichtiger Bestandteil dieser Ausbildung – um dann auch mit Kunden wirklich tief eintauchen zu können.
  • es Dir vor allem darum geht, andere mit Deinem Wissen oder Deinen Fähigkeiten zu beeindrucken. In der Spiritualität geht es nicht um Dein Ego

Die neue Spirit Coach Ausbildung enthält keinen esoterischen Hokuspokus, sondern Du bekommst geerdete Spiritualität für Dich, Dein eigenes Leben und die Arbeit mit Deinen Kunden. Die Ausbildung bietet Dir, wonach Du Dich vielleicht schon länger sehnst: Durch mehr Spiritualität in Deinem eigenen Leben – und dem aller Menschen, die mit Dir in Berührung kommen – mehr Tiefe, Klarheit, Sinn und Erfüllung zu spüren und den Weg Deiner Seele und Deiner Berufung zu gehen.

Mein Name ist Angelika Gulder

Neben fast dreißig Jahren als Unternehmerin und Pionierin des deutschen Coaching-Ausbildungsmarktes, beschäftige ich mich seit meiner frühen Jugend mit den spirituellen Aspekten von persönlichem Wachstum. 

Ich bin Diplom-Psychologin, Bestseller-Autorin, Medium und spirituelle Lehrerin. Seit meiner Kindheit bin ich bewusst mit der geistigen Welt in Kontakt. Vor fast vierzig Jahren habe ich meine erste mediale Ausbildung gemacht, viele weitere sind gefolgt.

In etwa 2.000 Einzel-Coachings konnte ich immer auf die Unterstützung der geistigen Welt vertrauen und habe mich mehr und mehr an das alte Wissen erinnert, das in uns allen angelegt ist. Wir müssen es nur zurück an die Oberfläche und die Begrenzungen des Verstandes hinter uns lassen.

Nach über 60 durchgeführten Ausbildungen für Ganzheitliches Coaching und mehreren Dutzend Aufbau-Kursen zu Spiritualität im Coaches, schließt sich mit der neuen einzigartigen Spirit Coach Ausbildung der Kreis. Entstanden ist eine “himmlische” Verbindung aus meinen Jahrzehnten als Coach-Ausbilderin und meiner lebenslange Erfahrung mit Spiritualität. 

Die Struktur dieser Ausbildung und die Inhalte sind in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt entstanden und ich bin sehr glücklich, die Essenz meines Wissen und die Weisheit der geistigen Welt in der Spirit Coach Ausbildung mit Dir zu teilen, damit Du es für Dich selbst nutzen und an Deine Kunden weitergeben kannst.

Bekannt aus

Die Spirit Coach Ausbildung steht auf drei Säulen:

Coachen ÜBER Spirit

Mit Deinen Kunden über spirituelle Themen und den Sinn des Lebens sprechen.

Viele Menschen haben Angst vor dem Tod und versäumen dabei das Leben. Am Ende der Ausbildung hast Du alles, was Du brauchst, um mit Deinen Kunden über den Sinn des Lebens, Spiritualität und die geistige Welt zu sprechen. Damit sie ihre Angst loslassen und wirklich lebendig sein können. Und Du auch.

Coachen MIT Spirit

Coaching Gespräche mit Unterstützung der geistigen Welt führen.

Bei all Deinen Coaching-Gesprächen steht Dir nach der Ausbildung (und eigentlich schon immer) die geistige Welt zur Seite. So kommt nie wieder ein Moment, wo Du nicht weiter weißt, denn Du kannst sofort die Hilfe “von oben” nutzen. Auch für Dich selbst.

Coachen FÜR Spirit

Deine Seelen-Berufung leben und Dein Licht immer mehr leuchten lassen.

Du hilfst Dir selbst und Deinen Kunden mehr und mehr beim “Aufwachen”. Du erinnerst Dich, warum Du in diese Welt gekommen bist und was Dein Seelenauftrag ist. Dazu heilst Du die Wunden der Vergangenheit und kannst so Dein wahres Selbst und Dein Licht immer mehr leuchten lassen. Zu Deinem eigenen Wohl und zum Wohle des ganzen Universums. 

Statement einer früheren Teilnehmerin

„Wie einfach und unaufgeregt die Beschäftigung mit dem Thema Spiritualität geschehen kann, hat Angelika eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ab dem ersten Tag wird man behutsam ans Thema herangeführt, so dass bis zum Ende des Kurses jeder die “Seelensprache” entschlüsseln kann. Dazu gibt es jede Menge Hintergrundwissen, kompakt und auf das Wesentliche komprimiert, aber auch ganz viel Praxis. Wie immer in den Ausbildungen von Angelika, hat hier jeder die Gelegenheit an “seinen” Themen zu arbeiten und so hilft dieser Kurs auch ein Stück auf dem Weg der eigenen Weiterentwicklung. Altes Wissen modern aufbereitet und die entspannte, fürsorgliche Atmosphäre haben dafür gesorgt, dass dieser Kurs für mich ein absolutes persönliches Highlight war.“

Bettina K.

Das sind die Inhalte der
Spirit  Coach Ausbildung

Modul 1: Einführung ins Spirituelle Coaching

  • Definition von Spiritualität
  • Spirituelles Coaching: ÜBER, MIT und FÜR Spirit (geistige/feinstoffliche Welt, die Welt der Seele)
  • Die Grundhaltung des Spirituellen Coaching:  Absichtsfreiheit und Nicht-Wissen (“All-in and unattached”)
  • Ethik, Umgang mit Trauma und Grenzen im Spirit Coaching
  • Die Essenz des Ganzheitlichen Coaching: TOW%ER-System® und TARTUFO-Methode® fürs Sprit Coaching
  • Das Seelenruhig-Coaching-Modell
  • Das Zwiebelmodell der Entwicklung
  • Schattenarbeit/Lichtarbeit
  • Die Bewusstseinsebenen des Spiral Dynamics
  • Live-Coaching-Gespräche

Modul 2: Die Seele und die geistige Welt

  • Das Seelen-Modell
  • Die Struktur der geistigen Welt
  • Erdenengel und Hybridseelen
  • Seelengefährten, Dualseelen, Seelenfamilien, Seelenalter
  • Dein himmlisches Team: Geistführer, Schutzengel, Krafttiere etc.
  • Sensitivität und Medialität
  • Hochsensibilität und Hochsensitivität
  • Begriffsklärungen: Karma, Akasha-Chronik, Palmblatt-Lesung, Pendeln, Tarot-Karten, Besetzungen, “ins Licht führen”, … 
  • Channelings und Readings
  • Kontakt zur eigenen Seele/dem Höheren Selbst
  • Kontakt zum Geistführer und zum himmlischen Team
  • Kontakt mit Verstorbenen

Modul 3: Spirituelle Praxis

  • Tägliche spirituelle Praxis
  • Energiearbeit im Spirit-Coaching
  • Als Coach energetisch gut für Dich sorgen
  • Klientenzentrierte Gesprächsführung, Trance und Hypnose
  • Umgang mit Hochsensibilität und Hochsensitivität
  • Energieanhebung – energetischer Schutz
  • Chakrenarbeit
  • Reinigung von Fremdenergien
  • Clearing & Healing mit der geistigen Welt für Themen, Körper, Orte
  • Aktivierung von Downloads
  • Arbeit und Readings mit tiefenpsychologischen Bildkarten
  • Arbeit mit Glaubenssätzen – Level 1

Modul 4: Der Seelen-Navigator®

  • Der eigene Seelen-Navigator®
  • Die archetypische Seelenrolle (die himmlische Berufung über alle Leben hinweg)
  • Die archetypische Heldenreise – der Archetyp im Tarot für dieses Leben
  • Die irdische Berufung
  • Die Big Five der Seele
  • Die Seelen-Lernaufgaben
  • Anwendung des Seelen-Navigator® bzw. Teilen daraus für die Arbeit mit Deinen Coaching-Kunden

Modul 5: Energetische, emotionale und mentale Transformation

  • Blockaden und erstarrte Energie erkennen, klären, transformieren und in Fluss bringen
  • Herkunft aus der Biografie, aus dem Ahnensystem (Muster und DNA), aus früheren Leben und aus Fremdenergie
  • Transformationsmethoden: Bewusstsein anheben, Mindset-Änderung, Theta-Zustand, Energetische Psychologie, Hilfe der geistigen Welt, … 
  • Kinesiologie (u.a. O-Ring-Test und Körperpendel) für Blockadenquelle und Methodenwahl
  • Geführte Rückführungen/Seelenreisen
  • Heilungs- und Reinigungsmeditationen
  • “No-Drama”-Healing

 

Modul 6: Erfolgreiches Business als Spirit Coach

  • Integration aller Elemente: Komplettes Spirituelles Coaching
  • Deine Seelenpositionierung: Das Coaching-Konzept für Dein erfolgreiches Spirit-Business
  • Die kosmischen Gesetze kennen und anwenden
  • Die WUNDER-Coaching-Formel: Schritt-für-Schritt Anleitung fürs Manifestieren (mit der Essenz aus Thinking Into Results, Bestellungen beim Universum, The Secret, The Law of Attraction, …)  
  • Arbeit mit Glaubenssätzen – Level 2
  • Money- und Erfolgs-Mindset: Deine Ziele mit Ausdauer und Leichtigkeit erreichen und noch übertreffen

Schau Dir hier den Ausschnitt aus meinem Live-Info-Webinar an, in dem ich den Inhalt der Ausbildung ausführlich vorstelle (Dauer ca. 30 Minuten).

Wenn Du es noch genauer wissen willst, kannst Du Dir beim Klick auf den Button das gesamte Live-Info-Webinar zur Ausbildung anschauen (Dauer ca. 90 Minuten).

In der neuen Spirit Coach Ausbildung begleite ich Dich sechs Monaten lang in Deiner persönlichen, tiefenpsychologischen und spirituellen Entwicklung als Mensch und Coach, damit Du ein besseres, freieres, verbundeneres Leben in Kontakt mit Deiner Seele, der geistigen Welt und den kosmischen Gesetzen führen kannst und dabei glücklich und auch materiell erfolgreich bist.

Zusammengefasst: Das bekommst Du noch in der

Spirit Coach Ausbildung

  • Sechs Monate intensive Online-Ausbildung als Spirit Coach
  • Einen fundierten umfassenden Coaching-Leitfaden
  • Video-Aufzeichnungen von echten Coaching-Sitzungen
  • Ausführliche Lehr- und Live-Videos zu allen Themen
  • Regelmäßige Live-Frage-Antwort-Runden zu allen Inhalten
  • Regelmäßige Live-Webinare mit zusätzlichem Input
  • Konkrete Schritt-für-Schritt Anleitungen, Fragebögen und Checklisten für Dein Spirit Coaching
  • Meditations- und Seelenreisen mit dazu gehörigen Skripten für den sofortigen Einsatz in Deinem eigenen Coaching
  • Langjährig erprobte Coaching-Tools zur sicheren Klärung und Transformation von Blockaden und alten Verletzungen
  • Intensive Begleitung von mir, meinem Team und der geistigen Welt in Deiner persönlichen, professionellen und spirituellen Entwicklung
  • Zahlreiche Online-Übungstreffen, Live-Calls und Austauschrunden innerhalb der Ausbildungsgruppe
  • Eine begleitende Facebook-Gruppe exklusiv für diese Ausbildung
  • Beantwortung Deiner Fragen zu Spiritualität und Deiner persönlichen Entwicklung
  • Entwicklung Deiner Seelen-Positionierung, Deines Coaching-Konzepts und Deines Money- und Erfolgs-Mindsets für Dein erfolgreiches Business

Und noch dazu …

Bonus 1:

Das Recht zur Nutzung der wundervollen tiefenpsychologischen Coaching-Methode “Seelen-Navigator®” und alle dafür erforderlichen Unterlagen im Wert von 3.200 Euro zzgl. MwSt. (wenn Du die Lizenz separat erwerben würdest)

Bonus 2:

Vierwöchiger Online-Kurs “Fliegen lernen für Erdenengel” zur Erweiterung der Inhalte nach Abschluss der Ausbildung im Wert von 990,00 Euro (unbezahlbar, wenn Du selbst ein Erdenengel bist, sonst eine wunderbare Grundlage für die Arbeit mit Erdenengeln in Deiner Praxis)

Jetzt anmelden

Hier direkt buchen.
Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.

Noch Fragen?

Du willst gerne dabei sein, aber Du hast noch Fragen?

Das nimmst Du alles für Dich mit…

Du hast einen vollen Werkzeugkoffer für Dein Coaching-Business und weißt, was Du wann wie einsetzen kannst

Du kannst im Coaching medial und sensitiv arbeiten, genau so, wie es für Deinen Kunden richtig ist

Du klärst und transformierst Deine persönlichen Themen, Blockaden und Hemmnisse und fühlst Dich dadurch freier und energievoller

Du hast zuverlässigen Kontakt zu Deinem Geistführer und Deinem ganzen himmlischen Team und bekommst so alle Antworten, die Du brauchst

Du hast Deine Berufung gefunden und alles, was Du brauchst, um sie zu leben und unterstützt so andere auf ihrem Weg

Du kennst Deine besondere Gabe im Bereich Spirit (Heilen, Wissen vermitteln, Channeling, Künstlerisch erschaffen…) und lebst sie zum Wohle des Ganzen

Du durchläufst einen tiefgehenden persönlichen Aufwach- und Entwicklungsprozess, an dessen Ende Du auf einer neuen Ebene angekommen bist

Du hast eine klare Schritt-für-Schritt Anleitung für Deine tägliche spirituelle Praxis und übst sie mit Freude aus

Du hast tiefgehendes Wissen über Spiritualität, die geistige Welt, die kosmischen Gesetze und die wertvollen Tools im Spirit Coaching und fühlst Dich sicher in der Anwendung

Du hast alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches (Spirit-) Business geschaffen, das Du voller Freude, Leichtigkeit und Inspiration lebst

Dir ist klar, dass Du alles selbst in der Hand hast und übernimmst so Verantwortung für Dein Leben (vom Opfer zum Schöpfer)

Lies hier was frühere TeilnehmerInnen meiner Spirit Kurse geteilt haben

„Ich wollte mich mehr meinen „inneren“ Fähigkeiten widmen und diese schulen. Durch die unterschiedlichen theoretischen Inhalte und vor allem durch die praktischen Übungen, bot sich mir die Möglichkeit, mich von ganz anderer Warte kennenzulernen, Empfindungen und Eingebungen besser wahrzunehmen und ihnen immer mehr zu vertrauen. Angelika vermittelt ihr umfassendes Wissen mit viel natürlicher Leichtigkeit und schafft dadurch Offenheit und unaufgeregte Normalität für diesen Themenbereich. Diese Ausbildung hat mich bestärkt, meiner Intuition im Coaching und in meinem Leben mehr Raum zu geben, und es hat mir darüber hinaus neue Wege eröffnet, auf denen ich mich weiterentwickeln kann. Ich kann die Teilnahme jedem von Herzen empfehlen!“

Sandra D.

„Spiritualität hat mich auf meinem bisherigen Weg immer begleitet, mal intensiver und mal weniger intensiv.  Seit einigen Jahren hatte ich – aus meiner Sicht – keinerlei Zugang mehr zu der geistigen Welt und habe mich davon regelrecht abgeschottet. Gleichzeitig habe ich es vermisst und wollte den Zugang dazu wieder finden. In dem Kurs war für mich die größte Erkenntnisperle, dass alles ganz unaufgeregt ablaufen kann. Bisher kamen die spirituellen Themen immer sehr laut und mit viel Brimborium, so dass ich oft überfordert war und mein Geschenk war es zu erfahren, dass es das alles nicht braucht. Es geht auch geerdet, leise, ruhig und entspannt. Die anschauliche Erklärung des Systems der geistigen Welt, das Hand in Hand mit der praktischen Anwendung vermittelt wird, hat für mich ein schlüssiges Gesamtkonzept ergeben, das sowohl mein Kopf als auch mein Herz versteht. Dadurch hatte ich die Möglichkeit, mich für neue Erfahrungen zu öffnen und viel mehr mitzunehmen als ich zu träumen gewagt hätte. Bei Angelika hat man die Möglichkeit einfach zu sein, sich auszuprobieren und sich ohne Druck zu öffnen. Daher kann ich jedem, der diese Erfahrung einmal machen möchte, diesen Kurs nur empfehlen.“

Sabine B. 

„Ich bin erfüllt von neuen Gedanken und der Gewissheit, wie gut das Thema Spiritualität ins Coaching passt. Warum kommen Menschen zum Coaching? Weil sie Fragen haben, die sie sich selbst nicht alleine beantworten können. Fragen, die oft erst in der Lebensmitte auftauchen, wenn die Bedürfnisse nach Sicherheit und Erfolg erreicht sind. Fragen nach Sinn, nach einem größeren Zusammenhang, nach einer neuen Entwicklungsstufe des Bewusstseins. Und nun kann ich genau diesen Menschen helfen, dass sie ihre Antworten finden. Mit Hilfsmitteln wie Klarheit über den Begriff Spiritualität, Fragen zum Sinn des Lebens, Erklärungsmodelle zur geistigen Entwicklung von Menschen, Organisationen, gar unserer ganzen Welt. Wie immer konzentriert auf eine verständliche und direkt nutzbare Weise, wie es wahrscheinlich nur Angelika kann.“

Michaela M.

Häufige Fragen

zur Spirit Coach Ausbildung

Was ist der Unterschied zur Ganzheitlichen Coaching Ausbildung?

In der Ganzheitlichen Coaching Ausbildung lernst Du, mit jedem Menschen zu jedem Thema ein Coaching-Gespräch zu führen. Dabei geht es um Business-Coaching und Life-Coaching. Das übst und trainierst Du hier intensiv und kannst Dich nach der Ausbildung spezialisieren. Der spirituelle Anteil ist bei der Ganzheitlichen Coaching Ausbildung gering. Hier werden viele Themen nur kurz angeschnitten, weil der Fokus auf der Coaching-Praxis liegt.

In der Spirit Coach Ausbildung liegt der Fokus absolut auf Spiritualität und allem, was damit zu tun hat. Hier lernst Du die Basics, um Coaching-Gespräche strukturiert zu führen, doch vor allem geht es darum, mit Hilfe der geistigen Welt zu coachen und für Dich und Deine Kunden mit dem Seelen-Navigator® die Berufung der Seele zu erkennen und Blockaden auf dem Weg zu transformieren.

Dazu findet die Spirit Coach Ausbildung rein online statt. Die Ganzheitliche Coaching Ausbildung ist eine Mischung aus Online-Inhalten und zehn intensiven Ausbildungstagen live auf der Engelsfarm.

Welche der beiden Ansätze für Dich passend ist, hängt davon ab, wie Du (später) mit Deinen Kunden arbeiten willst.

Warum startet die Spirit Coach Ausbildung nur einmal im Jahr und wann geht es wieder los?

Die Ausbildung gibt es nur einmal pro Jahr, damit mein Team und ich uns ganz auf die Betreuung der Teilnehmenden konzentrieren können.

Wir starten am 01. September und enden im März. Im Dezember gibt es eine dreiwöchige Pause, in der keine Live-Termine stattfinden, damit Du Inhalte nachholen kannst, falls Du irgendwo hinterher bist und damit Du, mein Team und ich über Weihnachten ein paar Tage frei haben 😉. 

Wann sind die Live-Webinare und die Übungstermine?

Die Live-Webinare mit mir (Angelika) mit Inputs und Frage-Antwort-Runden finden zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten statt, damit jede/r die Möglichkeit hat, so oft wie möglich live dabei zu sein. Es wird natürlich für alle Live-Calls auch Aufzeichnungen geben, die Du dann im Kursraum findest, falls Du nicht dabei sein kannst. Und Du kannst alle Fragen zu allen Themen über die gesamte Zeit stellen, auch wenn wir im Kurs schon weiter sind.

Die Online-Übungstermine finden größtenteils abends statt, wo die meisten Zeit haben, dabei zu sein. Darüber hinaus empfehle ich Dir, auch mit Freunden und Bekannten zu üben (und später natürlich auch direkt mit Deinen Kunden zu arbeiten), um unterschiedliche Erfahrungen mit dem Coaching und dem Anwenden des Erlernten zu machen.

Die genauen Termine erhältst Du mit ausreichend Vorlauf bevor es losgeht, damit Du Dir alles rechtzeitig einplanen kannst.

Wieviel Zeit muss ich investieren?

Dein Zeitinvest variiert von Modul zu Modul etwas. In der Hälfte der Module geht es mehr um den Kunden, hier wirst Du mehr Zeit mit Übungen mit den anderen Teilnehmenden oder eigenen “echten” Kunden verbringen. In der anderen Hälfte geht es mehr um Dich. Da entscheidest Du selbst, wieviel Zeit Du Dir dafür nehmen willst.

Rechne bitte grundsätzlich mit 15 Minuten täglich für Deine eigene spirituelle Praxis und zwei Mal pro Monat zwischen 60 und 90 Minuten für die Live-Calls. Dazu kommen noch die Lehrvideos, die Du im Kursraum findest und die Aufgaben dazu. Hier hast Du für alles jedes Mal einen ganzen Monat Zeit und kannst Dir das frei einteilen. Dafür brauchst Du pro Monat – je nach Inhalt – zwischen drei und vier Stunden. Also alles gut zu schaffen neben Job und Familie.

Ich hab noch keine Erfahrung als Coach, kann ich trotzdem teilnehmen?

Ja, natürlich. Du lernst im Rahmen der Ausbildung – neben den tiefgehenden Tools fürs Spirit Coaching – alle Basics, die Du für ein erfolgreiches, tiefgehendes Coaching Gespräch brauchst.

Ich bin schon Coach. Lohnt sich die Teilnahme für mich?

Unbedingt! Gerade erfahrene Coaches profitieren sehr von der tiefgehenden Arbeit mit Spirit. Je erfahrener Du bist, desto schneller kannst Du alle kennengelernten Tools in Dein Coaching einbauen. Und auch wenn Du zuvor schon in einer meiner anderen Ausbildungen warst, nimmst Du auf jeden Fall noch extrem viel Neues für Dich mit. Als Coach und als Mensch. Diese neue Ausbildung ist einzigartig und beinhaltet unter anderem den sonst nirgendwo erhältlichen Seelen-Navigator® zum Einsatz in Deinem eigenen Coaching. Allein das ist schon Gold wert.

Bekomme ich ein Zertifikat?

Ich gehe davon aus, dass es einen guten Grund gibt, wenn Du in der Ausbildung dabei bist und dass Du im Anschluss genau so arbeitest, wie es Dir und Deinen Kunden dient. Für Dein Zertifikat musst Du darum keine Prüfungen machen und auch keine Abschlussarbeit schreiben. Wenn Du der Ausbildung aufmerksam folgst und alle Inhalte für Dich nutzt, vertraue ich darauf, dass Du mit dem Gelernten und Erfahrenen achtsam und bewusst umgehst und einen tollen Job machst.

Zum Abschluss der Ausbildung erhältst Du darum ein liebevoll gestaltetes qualifiziertes Teilnahmezertifikat mit einer Darstellung der Inhalte und Deiner investierten Stunden, die Du zur Vorlage bei Coaching-Verbänden etc. nutzen kannst.

Ich möchte dabei sein, kann aber nicht alles auf einmal zahlen. Gibt es auch die Möglichkeit zur Ratenzahlung?

Ja, Du kannst den Betrag auch in mehreren Raten zahlen, so wie es am besten in Dein Leben und Dein Business passt. Die Möglichkeiten dafür findest Du direkt auf dem Anmeldeformular.

Ich möchte dabei sein, habe aber noch eine Frage. Wie kann ich die stellen?

Schreib Deine Frage direkt an service@coaching-up.de und jemand aus meinem Team oder ich persönlich antworten Dir so rasch wie möglich.  

Jetzt anmelden

Hier kannst Du direkt buchen.
Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.

Noch Fragen?

Du willst gerne dabei sein, aber Du hast noch Fragen?