Fast geschafft!

Jetzt ist nur noch ein Schritt notwendig! Du bekommst innerhalb weniger Minuten eine E-Mail, mit der Du die Anmeldung noch bestätigen musst. Bitte unbedingt in Deinen Posteingang schauen (und auch im Spam), denn nur dann ist Deine Anmeldung abgeschlossen und Du bekommst Zugang zum spannenden Webinar “Wie finde ich die richtige Coaching Ausbildung?” 

 

Deine Gastgeberin

Angelika Gulder

Angelika Gulder ist Diplom-Psychologin, Bestseller-Autorin und Deutschlands erste Berufungs-Coach. Als Gründerin der Ganzheitlichen Coaching Akademie blickt sie auf 5.000 Vortrags- und Workshop-Teilnehmer, 2.000 durchgeführte Einzelcoachings und 1.000 Teilnehmer in Aus- und Fortbildungen für Coaches zurück. Damit ist sie eine der führenden Expertinnen für Berufung, Ganzheitliches Coaching und Coaching-Ausbildungen im deutschsprachigen Raum. In ihr vereint sich die Erfahrung von mehr als 30 verschiedenen Jobs und Berufen mit über 50 Aus- und Fortbildungen im Bereich Coaching, Therapie, Medialität und Persönlichkeitsentwicklung.