Über uns

Die Coachmacher® & das Team

Angelika Gulder

Diplom-Psychologin und Coaching-Pionierin

 

Als Coaching-Pionierin habe ich vor zwanzig Jahren die bisherige Art der Coaching Ausbildungen in Frage gestellt und mit der Ganzheitlichen Coaching Ausbildung neu erfunden.

Die Ganzheitliche Coaching Ausbildung, in der es keine Trennung gibt zwischen Business-Coaching, Life-Coaching und Persönlichkeitsentwicklung oder zwischen Körper, Geist und Seele, ist auch nach all diesen Jahren einzigartig in der deutschen Coaching-Landschaft und eine der erfolgreichsten auf dem Markt.

Zu einer Zeit, als noch kaum jemand von Coaching, geschweige denn von Berufung gesprochen hat, bin ich als erste deutsche Berufungscoach gestartet, habe mehr als 2.000 Menschen in Einzel-Coaching und Workshops als Ganzheitlicher Coach auf ihrem Weg begleitet und inzwischen über 1.000 Coaches ausgebildet. Mit mehr als 40 durchgeführten Ganzheitlichen Coaching Ausbildungen, gehöre ich zu den erfahrensten und erfolgeichsten Coaching-Ausbildern im deutschsprachigen Raum.

Coaching ist leicht zu erlernen, wenn man den unnötigen (akademischen) Firlefanz weglässt und sich auf das Wesentliche konzentriert. Mit dem TOW%ER-System® habe ich den komplexen Coaching-Prozess in eine einfache Struktur gebracht. Um es jedem Menschen zu ermöglichen, einfach, schnell und erfolgreich Coach zu werden und die gelernten Methoden sofort – und auch im Selbst-Coaching – zu nutzen. Ich lebe, was ich lehre und gebe nur das weiter, was wirklich funktioniert. Mehr über mich finden Sie hier.

Thomas Krombholz

Vertriebs- und Marketingprofi & Berufungs-Experte

Mit meinen fünfundzwanzig Jahren Vertriebserfahrung in internationalen Großkonzernen, Arbeit mit Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und vielen Jahren Erfahrung im Online-Marketing kenne ich mich mit dem Thema Verkaufen sehr gut aus. Mein Wissen und meine Erfahrung aus Vertrieb, als Führungskraft, Unternehmer und natürlich als Coach fließen seit 2012 in unsere Angebote für Einsteiger, Aufsteiger und Durchstarter mit ein.

Vor mehr als 10 Jahren kam ich mit Coaching erstmals in Kontakt. Das hat mein Leben grundlegend verändert. Danach habe ich im Feld der Persönlichkeitsentwicklung viel kennengelernt und ausprobiert. Angekommen bin ich – nach jahrelangen Ausbildungen und Erfahrungen mit NLP, Systemischem und Integralem Coaching – beim Ganzheitlichen Coaching. Der Blick aufs Ganze ist für mich jeden Tag wieder faszinierend.

Heute arbeite ich mit Menschen für Menschen, in der Tiefe, an jedem Thema, ohne Beschränkungen. Und täglich an mir selbst. Das gibt mir die Freiheit und Unabhängigkeit, die weder durch Dienstwagen noch Bonuszahlungen je erreichbar gewesen wären.

Neben meinen zahlreichen Einzelcoachings, vorrangig für Berufungsfragen, bin ich so heute auch die perfekte Ergänzung meiner Frau für die Ausbildung, Fortbildung und Supervision von Coach-Kollegen. Und so lehre, lerne, lebe ich. Mehr über mich finden Sie hier. 

Das Team der Coachmacher

Sina

ist unser Digital Media Artist. Sie macht die wunderschönen Fotos der Engelsfarm, unterstützt uns in technischen Fragen und macht die Postproduktion für unsere Videos.

Imke

unterstützt uns im Büro, begleitet als Co-Trainer einen Teil der Ausbildungen und betreut unsere Teilnehmer. Außerdem ist sie im Online-Kurs in den Demo-Coachings als Kunde zu sehen.

Juliane

ist unser Hofengel. Sie hilft uns, Ausbildungen und Seminare vorzubereiten, versorgt unsere Teilnehmer mit leckerem Essen, kümmert sich warmherzig um die vierbeinigen Bewohner der Engelsfarm und packt überall mit an.  

Sandra

gestaltet die Unterlagen für unsere Kurse, entwirft Logos und Layouts und hat immer eine gute Idee auf Lager, wie man Dinge noch schöner machen kann.  

Frank

ist unser Website-Technikexperte. Er hat unsere Websites gestaltet, betreut die technische Seite der Online-Kurse und ist jederzeit ansprechbar, wenn mal was nicht so klappt, wie es soll.