Mein neues Buch

DeinSeelen-Navigator

Ab 17. Mai 2024 im Handel

Bedienungsanleitung für die Seele.

Dein Seelen-Navigator.

Vielleicht hast Du ab und zu das Gefühl, dass es noch eine wichtige Aufgabe auf der Welt für Dich gibt?

So ist es. Denn vor Deiner Geburt hat Deine Seele einen Plan für dieses Leben erdacht.

Wie wäre es, diesen Plan zu entschlüsseln und das Leben zu führen, das Dich zutiefst zufrieden macht und bei dem Du endlich das Gefühl hast, angekommen zu sein?

Dieses Buch ist für Dich,

  • wenn Du Deine Berufung, Deine Bestimmung und den Sinn Deines Lebens finden willst
  • wenn Du Dich persönlich und spirituell entwickeln willst
  • wenn Du Dich für Medialität, Channeling und geerdete Spiritualität interessierst und aus erster Hand mehr darüber erfahren willst

Stell Dir vor…

  • dass alles in Deinem Leben endlich einen Sinn ergibt und Du Dich in Deiner Essenz und Deiner Bestimmung wirklich erkennst
  • dass Du tiefen Frieden machst mit deiner Vergangenheit und Dir das Leben erschaffst, das Deiner Seele in Wahrheit entspricht
  • dass Du Dich bei allen wichtigen Entscheidungen Deines Lebens von Deiner Seele führen lassen kannst
  • dass Du Deinen Platz auf der Welt gefunden hast und alle Türen aufgehen für das Leben, für das Du gekommen bist

Was Dich im Buch erwartet

  • Lerne die Struktur der Seele kennen, welche himmlischen Helfer es gibt und wie sich die Seele im Laufe der Zeit entwickelt.
  • Finde mit dem Seelen-Navigator in 7 Schritten heraus, was Deine archetypische Seelenrolle ist, wie du Deine Bestimmung und Deine Berufung findest und die Lernaufgaben Deiner Seele verstehst und löst.
  • Nutze die klaren Anleitungen, um Deinen Seelenplan sofort umzusetzen und Dich von Deinem geistigen Team dabei unterstützen zu lassen.

BONUS: Zusätzlich erhältst Du Zugang zu Meditationen, praktischen Übungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um den Plan Deiner Seele und den tieferen Sinn Deines Lebens mit Freude zu erfüllen.

Über die Autorin

Mein Name ist Angelika Gulder. Ich bin Diplom-Psychologin, Bestseller-Autorin und eine der erfolgreichsten Coach-Ausbilderinnen Deutschlands. Denn ich lebe meine Bestimmung.

In der Arbeit mit tausenden Menschen ist der Seelen-Navigator entstanden, den Du in diesem Buch findest. Eine tiefgründige und gleichzeitig leicht umsetzbare Selbst-Coaching-Methode, mit der Du jede Frage Deiner Seele endlich beantworten kannst.

Anhand meiner eigenen Geschichte auf dem Weg zu meiner Bestimmung, erkläre ich in einer Mischung aus Spiritualität und Tiefenpsychologie die Aufgaben unserer Seele. Und was wirklich hinter den Themen steckt, die uns immer wieder das Leben schwer machen und wie wir sie lösen können.

Stimmen zum Buch

Kontakt zur eigenen Seele

Ich fühle mich angekommen – endlich – dank dieses Buches. Für Menschen, die wenig Erfahrung mit spirituellen Themen haben ist dieses Buch eine kleine Herausforderung und wer den Mut hat sich darauf einzulassen wird reichlich belohnt. Wie auch in ihren anderen Büchern schreibt Angelika Gulder sehr lebendig und leicht verständlich. Das Buch motiviert, sich mit seiner Seele auseinander zu setzen. Nachdem ich den theoretischen Teil des Buches gelesen habe und mit dem Seelen-Navigator gestartet bin, konnte ich es nicht mehr zur Seite legen, bis ich meinen Seelen-Navigator vor mir liegen sah. Die empfohlene Weiterarbeit mit den Ergebnissen ist absolut hilfreich zur Überprüfung der eigenen Lebensziele. Kein anderes Buch, ich habe das Who ist Who der Coaching Literatur im Bücherregal, hat mich derart inspiriert und beseelt.

Mein Seelenpotenzial

Obwohl ich mit meinem Leben im Großen und Ganzen eigentlich schon sehr zufrieden war, hatte ich immer noch das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Ich konnte es nicht konkret festmachen, es hat mir aber auch keine Ruhe gelassen. Nachdem ich das Buch gelesen und durchgearbeitet habe, weiß ich jetzt auch warum. Wie es scheint, hatte ich einen wichtigen Teil meiner Persönlichkeit (oder wie Angelika Gulder schreibt: meines Seelenpotenzials) überhaupt noch nicht auf dem Schirm. Das ist im täglichen „Einerlei“ irgendwie untergegangen, wie es sicher bei vielen Menschen der Fall ist. Dank dieses Buches habe ich es nun wiederentdeckt und jetzt auch zum Leben erwecken können. Dadurch hat sich für mich sehr viel verändert. Ich bin sehr froh, dieses wunderbare Buch gefunden zu haben.

Ein klares und mutiges Buch

Ich bin tief beeindruckt von dem neuen Buch von Angelika Gulder. Es geht mit einem klar spirituellen Ansatz um die Leitfragen des Lebens, die uns letztlich alle beschäftigen (sollten): Wer bin ich und wozu bin ich hier in dieser Welt? Die Autorin erzählt dafür zum einen sehr offen und mutig von ihrem eigenen Weg. Sie zeigt damit an ihrem Beispiel, wie man bei seiner Suche vorgehen kann und was Antworten sein können. Das hilft den Lesenden, eigene Ideen weiter zu entwickeln. Nach einer gut verständlichen Einführung in die geistige Welt, bricht sie das große Thema in ihrem System Seelen-Navigator herunter auf 7 Schritte, mit denen die Lesenden  ihre Seelenrolle, Seelenziele und seelische Lernaufgaben finden. Im dritten Teil vermittelt sie, wie die Lesenden den Weg der Seele gehen und in ihr Leben integrieren können.

Wirf einen Blick ins Buch…