Über Coaching Up!

Vor langer Zeit, in einer anderen Dimension, hat Deine Seele einen Plan für dieses Leben ersonnen.

Ich helfe Dir dabei, Dich daran zu erinnern
und Deine Bestimmung zu leben.

Ein Coaching-Business, das Dich glücklich macht und der Welt dient

Seele, Geist und Körper, die beruflichen, persönlichen, spirituellen und energetischen Themen, das ist aus meiner Erfahrung alles gleichermaßen wichtig, um der Komplexität des Lebens, der Menschen und ihrer Entwicklung gerecht zu werden.

Wenn Du zwischen „Weiter so“ und „Da ist noch viel mehr“ schwankst, hast Du jetzt die Chance, Dich in einer Coaching Ausbildung auf all diesen Ebenen umfassend und nachhaltig weiterzuentwickeln. Für Dich selbst und die, die mit Dir arbeiten. So erschaffst Du Dir ein Business, das Dich glücklich macht und gleichzeitig anderen dient. Denn jedes persönliche Wachstum bereichert und verändert die Welt.

Angelika Gulder

Diplom-Psychologin, Bestseller-Autorin, Coach-Ausbilderin, Medium, Tarot-Meisterin und spirituelle Lehrerin

Der Weg zur meiner Bestimmung

Als Kind hatte ich mehr als 50 Träume, was ich alles werden wollte, wenn ich groß bin. Unter anderem Pilotin, Tierärztin, Psychologin, Nonne, Stuntfrau und Schriftstellerin. Doch daraus wurde erstmal nichts, denn ich wählte eine „vernünftige“ Ausbildung in der Bank, hatte zahlreiche Jobs in der Touristik und wurde sehr jung alleinerziehende Mutter. Erst Jahre später studierte ich Psychologie, machte meinen Pilotenschein und schrieb mein erstes Buch.

Das Coaching-Up! – Team

Bei allen Angeboten steht mein wundervolles Team hinter mir. Gemeinsam sind wir da, um Dich beim Finden und Leben Deiner Bestimmung zu begleiten. Und Dich zu einem professionellen, achtsamen, erfolgreichen und gleichzeitig entspannten und zufriedenen Coach zu machen.

Maria Ehrenberg

Senior Coach & Expertin für berufliche Erfüllung

Maria hat Kommunikation, Psychologie & Soziologie studiert und hilft Menschen mit sich und ihrer Arbeit im Reinen zu sein. Dabei nutzt sie ganzheitliche und moderne psychologische Methoden, die persönliche und spirituelle Entwicklung ermöglichen.

Früher war sie Personalberaterin, Lehrbeauftragte für Personal- und Organisationskommunikation, Mitglied des Aufsichtsrates einer Genossenschaft und Führungskraft in verschiedenen Positionen im Marketing.

Susanne Dröll-Bülter

Senior Coach & Expertin für soziale Kompetenz

Susanne ist Diplom-Ökotrophologin und Pädagogin, ganzheitlicher und systemischer Coach, Karriere-Navigator Senior Coach,  NLP-Master, Rückführungstherapeutin und Erdenengel-Coach und leitet die Supervisionen für Karriere-Navigator und Seelen-Navigator® Coaches.

Seit über 15 Jahren begleitet sie Menschen darin, ihre Berufung zu finden und arbeitet unter anderem auch als Trainerin zum Thema soziale Kompetenz für renommierte Unternehmen.

Claudia

Back-Office

Die gute Seele im Back-Office. Claudia ist erste Anlaufstelle für alle Fragen, gibt Interessent:innen stets gut gelaunt und freundlich jede Auskuft und beantwortet sämtliche organisatorischen und rechnungstechnischen Fragen der Teilnehmenden. Du erreichst sie direkt unter service@coaching-up.de

Frank

Web-Entwickler & Technik

Der Technikexperte. Er gestaltet die wunderschönen Webseiten und betreut die Online-Kurse. Frank ist jederzeit ansprechbar, wenn mal was nicht gleich so klappt, wie es soll.
Seine Lieblingsarbeitszeiten sind morgens zwischen vier und sechs. Du erreichst ihn direkt unter technik@coaching-up.de

Gemeinsam einen Beitrag für die Welt leisten

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mehr Bewusstsein und Licht in die Welt zu bringen.

Das mit dem Beitrag für die Welt klingt vielleicht sehr groß, doch nachdem Du Dich hier umgesehen hast, was sagt Dein Herz? Willst Du den nächsten Schritt gehen und Dich persönlich, beruflich und spirituell weiterentwickeln? Und willst Du auch anderen Menschen helfen, das zu tun?